Chadli Amri zum FCK???

• Amri ist für mich nicht der Mann, der die Mannschaft wirklich verstärken kann.
    In Mainz kam er kaum über die Rolle des Einwechselspielers hinaus, sein Vertrag wird nicht verlängert -
    und hier in Lautern soll er mit Handkuss genommen werden?
    Haben wir wirklich weniger Ansprüche als die Mainzer?

• Zitat

Haben wir wirklich weniger Ansprüche als die Mainzer?

So leid es mir tut das schreiben zu müssen aber ja, haben wir alleine schon wenn man den Etat von uns mit den der Maizer vergleicht. Komme jetzt bitte nicht mit besserem Stadion, Tradition und bessere Fans. Das interessiert Heute keinen Spieler mehr. Wenn es so wäre dann würden in Hoppenheim, Pillenkusen, Golfsburg, RB Salzburg/Leipzig usw. keine (guten) Spieler finden.

• @ fckzipfe
    Ja haben wir. Wenn du dir jetzt aber unsere Verpflichtungen in den letzten beiden Jahren seit Kuntz das Komando hat anschaust ist es genau das Profil von z. B. Amedick, Sam, Lakic usw. Sie waren bei ihren Vereinen (meistens 1. Bundesliga) nur auf der Bank bzw. gar nicht mehr gewollt.

Sollen wir jetzt jetzt deiner Meinung nach den Top 5 der Bundesliga die Stammspieler wegkaufen? :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Natürlich haben wir nicht die Möglichkeiten, mit der ersten Hälfte der Bundesliga mitzuhalten, aber trotzdem müssen in der 1. Liga Verstärkungen möglich sein.
    Amri ist meiner Meinung nach nicht stärker als Ilisevic, Steinhöfer oder gar Jendrisek.
    Spieler von dieser Qualität haben wir selbst.
    Wenn wir uns aber verstärken wollen, um in der Bundesliga zu bestehen, müssen wir trotzdem nach mehr Qualität streben. Das heißt ja nicht, dass wir Bundesligisten Stammspieler wegkaufen müssen, aber Amri traue ich nicht zu, dass er uns weiterhelfen kann.

• na du bist ja ein lustiger :jubel: (net bös gemeint)

"Amri ist meiner Meinung nach nicht stärker als Ilisevic, Steinhöfer oder
    gar Jendrisek".. aber GENAU DIE 3 sind doch spieler die wir vielleicht ersetzen müssen weil es bei keinem feststeht ob er über das Saisonende hinaus bleibt ;)

und genau diese spieler werden doch immer eingesetzt.. von daher wäre doch nach deiner Argumentation Amri genau den den wir brauchen :schal:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• Meiner Meinung nach ist Amri ein guter Spieler, der weit mehr drauf hat als ihm hier zugestanden wird.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• So langsam muss man sich hier echt wundern *ich füge in Gedanken den Smiley der sich am Kopf kratzt ein, die Smileys gehen leider immer noch nicht *

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !