Chadli Amri zum FCK???

  • wenn er arogant ist ,ist das doch egal hauptsache ist das er sein beruf versteht und uns weiter bringen würde und das würde er meiner meinung nach

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • bei mainz wird er doch wahrscheinlich nicht verlängern wg. dem geld.und es ist traurig aber war dass mainz davon mehr als wir haben



    deswegen glaube ich nicht dass er kommt

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Also warum er zu Lautern passen soll muss man mir erstmal erklären. Eine arrogante Socke ohne Ende...


    Darf ich mal fragen wie Du darauf kommst dass Amri arrogant sein soll??? Er ist alles andere als das!
    Von seiner Spielweise her würde er sehr gut zu uns passen. Der Haken bei ihm ist nur dass er leider sehr verletzungsanfällig ist. Trotzdem würde ich es sehr begrüßen wenn er zu uns käme.

  • Er wird erstmal den Charaktertest bestehen müssen... Wenn er den bestehen sollte, dann her damit!

  • ich hätte auf jedenfall nix gegen ihn.wäre bestimmt ne verstärkung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kann man das mal in die Gerüchteküche verschieben? Gibt ja eine Quelle dazu!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Chadli Amri, dessen Kontrakt beim FSV Mainz 05 zum Saisonende ausläuft und nach aktuellem Stand der Dinge auch nicht verlängert wird, weil der Offensivspieler zu hohe Forderungen gestellt hat, wird derweil beim 1. FC Kaiserslautern als möglicher Neuzugang gehandelt.


    Ein Wiederspruch in sich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie soll man das glauben?


    In Mainz bleibt er nicht weil er zuviel Kohle will und dann soll er hier her kommen????


    Die 300000 festgeschriebene Ablöse für Harnik (wenn das stimmen sollte) wären en echtes Schnäppchen, vielleicht sollte Stefan mal mit diesem Spieler reden...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: