03. März 2010: "Für den FCK: Macht den Betze voll!" (FCK)

• Danke!Höfflich genug? :thumbup: Also an den normalen Kassenhäuschen.Wollte es nur wissen.Warscheinlich kauf ich sie sowiso online.

Könnte ich natürlich machen,dann verdient der FCK aber weniger^^.Und dann kann ich ja keine Leute mehr mitholen.Aber so wie es aussieht, werde ich mir nächste Saison wieder keine holen können.Da habe ich nämlich Praxissemester und ich weis noch nicht, wo ich das machen werde.Desweiteren passen mir die 2 Liga Anstosszeiten besser,wie die 1 Liga Anstosszeiten.Aber mir ist lieber der FCK spielt in Liga 1 und ich kann auf weniger Spiele fahren,als Liga 2 und ich kann auf fast alle fahren.
    :schild:

dann hör auf zu studieren und such dir arbeit rund um KL :ironie:

• hier mal ein Hinweis, wie das in der 1. Liga gemacht wurde (vergangener Spieltag). Stichwort: 5 Euros!

VfL Bochum 1848

Und eine Frage: Bei uns gilt das für alle Kategorien? Also auch die teuren Businesssitze, Feuerstühle, VIP??? Fände ich klasse, aber komisch. Ich habe jedenfalls keine Einschränkung gefunden!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()

• Ja klar, gilt auch für VIP-Plätze, inklusive Buffet, Heizdecke und Fanschal. Kuntz kommt vor dem Spiel zu dir nach Hause und holt dich mit einer Limousine ab. Nach dem Spiel gehts noch zur Spielbank Bad Dürkheim, natürlich auf Vereinskosten, und eine Nacht im Hilton ist natürlich auch dabei.

• Ja klar, gilt auch für VIP-Plätze, inklusive Buffet, Heizdecke und Fanschal. Kuntz kommt vor dem Spiel zu dir nach Hause und holt dich mit einer Limousine ab. Nach dem Spiel gehts noch zur Spielbank Bad Dürkheim, natürlich auf Vereinskosten, und eine Nacht im Hilton ist natürlich auch dabei.

danke für den Sarkasmus! :ironie:

Meine Frage war aber ernst gemeint, denn nicht ich will das ausnutzen, weil ich nicht so naiv bin daran zu glauben, aber andere Schlauberger vielleicht schon. Und da bleibt die Frage, warum das so lockerleicht beschrieben und beworben ist?

Ich hätte natürlich auch nix gegen dein oben angedachtes Angebot...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()

Hm, jetzt komm ich ins Grübeln, ob ich meinen angestammten Platz am Samstag mal verlasse... :gruebel: Ich hab nur nachm Spiel keine Zeit, Mist.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und eine Frage: Bei uns gilt das für alle Kategorien? Also auch die teuren Businesssitze, Feuerstühle, VIP??? Fände ich klasse, aber komisch. Ich habe jedenfalls keine Einschränkung gefunden!

Gilt laut Rheinpfalz-Anzeige für jede kategorie, schau mal in den " Streicheleinheit für den Härtefall "-Thread, da ist ein Flyer unter dem Artikel...

• Meine Frage war aber ernst gemeint, denn nicht ich will das ausnutzen, weil ich nicht so naiv bin daran zu glauben, aber andere Schlauberger vielleicht schon. Und da bleibt die Frage, warum das so lockerleicht beschrieben und beworben ist?

Ich hätte natürlich auch nix gegen dein oben angedachtes Angebot...

Mal eine Gegenfrage: Bekommt man VIP-Tickets, Feuerstühle und Businessseats an den Tageskassen?

• Hoffentlich kommen durch diese Aktion ein paar Zuschauer mehr. Wäre wichtig für die Finanzen und für die Atmosphäre...

• Laut PK gilt das Angebot für alle Platzkategorien, "soweit noch verfügbar" ;)

In den 3 Heimspielen danach (Cottbus, 60, Union) gibt es den "Herzblut-Endspurt": 3 Tickets zum Preis von zweien.