Georges Mandjeck zu Bor. M'gladbach?

• ...und als er nicht spielte, hat man gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. :biggrin:
    Im Mittelfeld hatte man nämlich irgendwie ein Problem mit gekonnten Pässen in die Spitze und überhaupt.... :kritisch:

Und wenn ich hier den Namen "de Wit" lese (Vorschreiber). - Den Namen würde ich mal bis mindestens Oktober 2010 aus dem Kopf und aus dem Kader streichen (bezügl. Genesung, Aufbautraininig, Spielpraxis usw.).

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ...und als er nicht spielte, hat man gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. :biggrin:
    Im Mittelfeld hatte man nämlich irgendwie ein Problem mit gekonnten Pässen in die Spitze und überhaupt.... :kritisch:

Und wenn ich hier den Namen "de Wit" lese (Vorschreiber). - Den Namen würde ich mal bis mindestens Oktober 2010 aus dem Kopf und aus dem Kader streichen (bezügl. Genesung, Aufbautraininig, Spielpraxis usw.).

ich persönlich würde,so leid es mir für den jungen tut,mit dem namen de Wit gar nicht groß planen.ich glaube einfach nicht das er die gesundheitlichen probleme in den griff bekommt.Vielmehr das er einfach diesen Leistungssport ausüben kann ohne verletzungsanfällig zu sein.

• Mit de Wit darf man nicht planen, das wäre absolut leichtsinnig. Dass ihm hier sicherlich jeder nur das Allerbeste wünscht und hofft er kann dann irgendwann wieder auf allerhöchstem Niveau angreifen ändert daran natürlich nichts.

• Mit de Wit darf man nicht planen, das wäre absolut leichtsinnig. Dass ihm hier sicherlich jeder nur das Allerbeste wünscht und hofft er kann dann irgendwann wieder auf allerhöchstem Niveau angreifen ändert daran natürlich nichts.

De wit is schon in diesen jungen jahren leider ein fall wie abel, schön wenn ers wieder schafft aber mit ihm zu planen ist fahrlässig.

• Mandjeck war in Augsburg dabei und fehlte dann zu seinem Glück auch in der schlechten Phase zu Beginn der Rückrunde. Daraus abzuleiten dass er so wichtig ist für die Mannschaft ist Kaffeesatzleserei. Er hatte auch gestern wieder einige ganz excellente Fehlpässe im Programm und war defensiv erneut schwächer als Bilek.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mandjeck war in Augsburg dabei und fehlte dann zu seinem Glück auch in der schlechten Phase zu Beginn der Rückrunde. Daraus abzuleiten dass er so wichtig ist für die Mannschaft ist Kaffeesatzleserei. Er hatte auch gestern wieder einige ganz excellente Fehlpässe im Programm und war defensiv erneut schwächer als Bilek.

Aber das ist jeweils auch immer nur Tagesform abhängig. Spieler entwickeln sich ja bekanntlich weiter (manche schneller, manche langsamer) und dann ist auch die Frage, wie der jeweilige Spieler in einer anderen Spielklasse zurechtkommt. In der 2. ist alles eher kampfbetont. DA wäre die Frage wie er in der ersten zurechtkommt. Wenn nun mehrere Vereine die Augen offenhalten und ihn beobachten, dann ist das für mich ein Zeichen (unabhängig davon wie kompetent man ist) dass er scheinbar in der ersten Spielklasse für fähig gesehen wird.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

wobei man sagen mußd das Bilek sich enorm gefangen hat und einen ganz sicherer Rückhalt der manschaft geweorden ist was die 6 er Position angeht. :gutgemacht:

• und war defensiv erneut schwächer als Bilek.

sry aber was ein Vergleich...
    umgekehrt könnte man fast zu jedem Spiel sagen, Bilek war erneut schwächer in der Offensive als Mandjeck..
    Der Junge ist auch in seinen schwächeren Phasen, Gold wert und trägt ganz gehörige Aktien an unserem momentanen Punktestand..
    1,2 Mille werden wir dennoch nicht nach Stuggi überweisen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja Buggy, aber Offensiv ist er im Spiel gegn Karlsruhe und gestern auch noch wertvoller und besser gewesen als Georges, und nun?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das war bei einem Standard in Ka..
    Aus dem Spiel heraus war es ma wieder Schorsch.. siehe Entstehung zum 1 zu 2.. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Beide sind eher deffensive MF spieler., dennoch sehe ich Bilek mehr als Abräumer(der immer besser wird) und Schorsch eher Einer der die Situationen antipiziert und auch öffnente und Risiko reichere Pässe spielt..
    Mir kommt Schorsch(trotz seiner zur Zeit hohen Fehlpassquote) einfach zu oft zu schlecht weg.. das ist alles was ich aufzeigen will..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()