ich gebe da buggy voll und ganz recht. samstag war amedick bei der spieleröffnung richtig schlecht. alleine in der ersten hälfte versuchte er 4 mal den ball auf ilicevic zu schaufeln und spielte jedesmal dem gegner den ball in den fuß und trotzdem schreibt die rheinpfalz heute über amedick:
„Am Ende wird man sehen, was der Punkt wirklich wert ist", meinte Martin Amedick, den die zwei verspielten Punkte mächtig wurmten. „Sehr ärgerlich! Frankfurt macht mit zwei Chancen ein Tor. Dann hat Tobi super gereettt", sagte der bis auf einen Fehler gut spielende Kapitän.
und folgendes zu rodnei und mandjeck:
Zum 25. Mal spielte der Tabellenführer mit der selben Vierer-Abwehrkette vor Torwart Sippel. Rodnei, den Vereinschef Stefan Kuntz mit einer entsprechenden Klausel bei Hertha BSC Berlin auslösen kann und wird, spielt in der Rückserie ohne die überragende Souveränität, die ihn in der Hinserie auszeichnete. Im Aufbauspiel missriet dem Abwehrriesen auch gegen den biederen FSV einiges. So erging es auch Georges Mandjeck, dessen Fehlerquote der Coach mit dem Reisestress zum Länderspiel mit Kamerun entschuldigte.
ich glaube nicht, dass rodnei und mandjeck mehr fehlerpässe als amedick spielten.