Ottmar Walter (07/1940 - 06/1942; 07/1947 - 06/1959)

• so einen wie dich brauchen wir nochma ottmar.
    aber ich glaube du würdest sogar noch mit 84 jahren em opara zeigen wie man fußball spielt. :jubel: :daumen:

• die letzten Tage frage ich mich, so wie wir Fans uns fühlen, wie geht es dabei eigentlich Ottmar und Horst und viele anderen die diesen Verein aufgebaut haben (Die noch am Leben sind)

Einer für Alle Alle für Einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• die letzten Tage frage ich mich, so wie wir Fans uns fühlen, wie geht es dabei eigentlich Ottmar und Horst und viele anderen die diesen Verein aufgebaut haben (Die noch am Leben sind)

Einer für Alle Alle für Einen

ich denke ma scheiße.
    das ist jetzt ein ganz ganz ganz kleines beispiel.
    du baust am strand ne riesen sandburg wo du viel mühe und arbeit reingesteckt hast.
    die sandburg steht und steht und du baust jeden tag ein bisschen weiter.
    aufeinmal kommen ein paar leute die gerade nix mit sich anzufangen wissen und machen die burg in en paar sekunden kaputt.
    wie fühlt man sich da?
    natürlich ist der fck keine sandburg, den fck gibt es auch schon länger als ein paar tage,
    aber im grunde genommen ist es ja das gleiche.
    der der das alles aufgebaut hat muss zusehen wie das andere kaputt machen.
    ;(

• Alles Gute zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir nur das aller beste und hoffe die Manschaft macht dir am Freitag noch ein Geschenk. :birthday:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Herzlichen Glückwunsch, Ottmar Walter. Ich wünsche Ihnen alles nur erdenklich Gute und vor Allem Gesundheit. Vielleicht gibt es am Freitag ja ein Ständchen von der Westkurve für den besten Stürmer den wir je hatten. :birthday: :held:

Wir kommen wieder....:schild:

• Herzlichen Glückwunsch, lieber Ottmar. Bleib uns noch lange erhalten ! :birthday: :yes: