Ottmar Walter (07/1940 - 06/1942; 07/1947 - 06/1959)

• Alles Gute und natürlich viel Gesundheit und ein langes Leben auch von mir... !! :birthday: :daumen: Ich trink jetzt ein Rheingönheimer auf Dich und die alten Recken, Prost ! :bier:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Dann auch von mir und meiner Familie alles Gute. Was ist nur aus unserem FCK geworden.

• Herzlichen Glückwunsch, Ottmar Walter. Ich wünsche Ihnen alles nur erdenklich Gute und vor Allem Gesundheit. Vielleicht gibt es am Freitag ja ein Ständchen von der Westkurve für den besten Stürmer den wir je hatten. :birthday: :held:

Das wär wirklich e geil Aktion, e Happy Birthday für de Ottmar

• Mensch, vor lauter Sorge um de FCK fascht vergesse !

ALLES; ALLES erdenklich Gute zum Geburtstag !
    Auf das es bald wieder aufwärts geht mitn unserem geliebtem FCK !!
    Hoffentlich erlebst Du noch bessere Zeiten vom FCK:
    :birthday: :birthday: :birthday:

PS: Überbringt Ihm auch einer die Liste der Gratulanten ?
    Oder denkt Ihr der Geht ins Forum ?

• Lieber Ottmar Walter,
    ich wünsche Ihnen auch alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburtstag, vor allem Gesundheit, und dass Sie bald
    wieder bessere Zeiten mit unserem/Ihrem FCK erleben dürfen.
    Herzlichen Dank für alles was Sie für den FCK und die Deutsche Fußballnationalmannschaft und somit auch für
    unser Land geleistet haben.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Alles Liebe zum Geburtstag, Herr Walter! Vllcht gibts ja nen 3er als Geschenk ;)