Wollt Ihr etwa Augsburg in der Ersten sehen? Pauli steigt als Zweiter mit uns auf!
Und Augsburg - die sollen sich erst einmal klar werden, ob sie denn bayrisch oder schwäbisch sein wollen ... die Gelbfüssler
Wollt Ihr etwa Augsburg in der Ersten sehen? Pauli steigt als Zweiter mit uns auf!
Und Augsburg - die sollen sich erst einmal klar werden, ob sie denn bayrisch oder schwäbisch sein wollen ... die Gelbfüssler
oh wie ist das schön...4-0. was für eine packung für den wollitz aus der lausitz
so das wird noch ganz eng heute, ich denke wir können mit einem punkt zufrieden sein ..................
Hellseher mit Fussballsachverstand!
St. Pauli wird das Ding gewinnen, wäre auch zuviel des Guten.
nicht ganz...Sam ist noch drauf. Jetzt würde ich ihn echt schonen bei diesem Ergebnis. Kein Risiko mehr eingehen und Paljic hätte es mal verdient länger zu spielen
so das wird noch ganz eng heute, ich denke wir können mit einem punkt zufrieden sein ..................
So sehe ich das auch! Und wie ich schon vor dem Spiel befürchtete, haben wir Hz1 mal wieder komplett verschlafen.
Ich denke eher wir sehen demnächst Ilicevic für Steinhöfer oder Mandjeck. Und dann in den letzten 5 Minuten Hornig für den anderen der beiden.
soooo blöd Mandjek ehrlich.
Auf gehts Oberhausen schiesst ein Tor
saudummes Foul von Schorsch
Sippel hält auch nie nen Elfer...aber egal...gewonnen!