26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Was geht beim Heimspiel gegen Cottbus 77

    1. 3 Punkte, klarer Heimsieg (70) 91%
    2. Unentschieden (4) 5%
    3. Niederlage (3) 4%

    Heimspiel gegen Cottbus, 3 Punkte müssen her, gelle. ;)


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=163&oppos=432

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Heimsieg wird es hoffentlich... Aber ob er klar wird, bezweifle ich stark... Deswegen finde ich den Tipp oben bissl unpassend... :)
    Es geht jetzt auf auf den Endspurt los... Und ich hoffe, wir haben noch für paar Wochen Luft die restlichen Punkte zu sammeln...
    Gegen Cottbus sollte auf jeden fall ein Sieg her... Dann nochmals 8-9 Punkte aus den restlichen Spielen und wir haben es gepackt...
    In meinen Augen sollten 65-66 Punkte für Platz 2 reichen...
    Ein Sieg gegen Cottbus ist sehr wichtig, auch für den Kopf!!

  • ein sieg waere schoen. wird aber sicher auch wieder ne harte nuss wie gegen frankfurt. wenigstens ist unser wirbelwind erik wieder im sturm dabei.


    p.s. auf sport1.de kann ich tippen wie ich will, wir steigen immer auf :)

  • Cottbus ist defensiv nicht so gut organisiert wie der FSV und Jendrisek ist wieder dabei. Daraus kann man Hoffnung schöpfen dass es mit nem 3er was wird was dann ein guter Reiseproviant wäre für das Bonusspiel on Düsseldorf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Heimsieg wird es hoffentlich... Aber ob er klar wird, bezweifle ich stark... Deswegen finde ich den Tipp oben bissl unpassend... :)
    Es geht jetzt auf auf den Endspurt los... Und ich hoffe, wir haben noch für paar Wochen Luft die restlichen Punkte zu sammeln...
    Gegen Cottbus sollte auf jeden fall ein Sieg her...
    Ein Sieg gegen Cottbus ist sehr wichtig, auch für den Kopf!!


    Dem kann ich mich nur anschließen. 3 Punkte, egal wie.

  • Nach schlechtem Spiel gewinnen wir 1 zu o.
    Torschütze Rodnei nach Eckstoß Bugera.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hallo,


    also ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg. :)


    Cottbus gelingt überraschend das 1:0 durch den selbst eingewechselten Pele Wollitz.... Die Tore für Lautern fallen in der 88 und 91 Minute! :D


    MfG
    luegga

  • Wir haben den Cotzbusern dieses Saison schon mal gezeigt wie der Teufel sein linken Hammer schwinkt. Jetzt ist es Zeit für den rechten Schwinger. 3:0 K.O-Sieg in der 70. Min durch Hattrick Jendrisek.....


    PS: Sieg egal wie :) :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Da ich im kommenden Auswärtsspiel gegen Düsseldorf mit 0-1 Punkt(en) rechne, sollte gegen Cottbus schon irgendwie ein Sieg her, um beruhigt an den Rhein fahren zu können. Zudem wäre es schade, wenn wir aus unserem Vorteil des zusätzlichen Heimspiels nix gemacht hätten, also ein Sieg muss her :arbeit:
    Und da Jendirsek wieder dabei ist und weit über 30.000 kommen wird das auch was werden.

  • cottbus liegt dem fck eigentlich. von daher gehe ich von einem sieg aus. dann wären wir wieder voll auf kurs. verlieren wir geht das zittern wieder um :beten:


    mein tipp: 2-1 nach mäßigem spiel



    gruss aus hh