26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Was geht beim Heimspiel gegen Cottbus 78

    1. 3 Punkte, klarer Heimsieg (71) 91%
    2. Unentschieden (4) 5%
    3. Niederlage (3) 4%

    Heimspiel gegen Cottbus, 3 Punkte müssen her, gelle. ;)


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=163&oppos=432

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Heimsieg wird es hoffentlich... Aber ob er klar wird, bezweifle ich stark... Deswegen finde ich den Tipp oben bissl unpassend... :-)
    Es geht jetzt auf auf den Endspurt los... Und ich hoffe, wir haben noch für paar Wochen Luft die restlichen Punkte zu sammeln...
    Gegen Cottbus sollte auf jeden fall ein Sieg her... Dann nochmals 8-9 Punkte aus den restlichen Spielen und wir haben es gepackt...
    In meinen Augen sollten 65-66 Punkte für Platz 2 reichen...
    Ein Sieg gegen Cottbus ist sehr wichtig, auch für den Kopf!!

  • ein sieg waere schoen. wird aber sicher auch wieder ne harte nuss wie gegen frankfurt. wenigstens ist unser wirbelwind erik wieder im sturm dabei.


    p.s. auf sport1.de kann ich tippen wie ich will, wir steigen immer auf :)

  • Cottbus ist defensiv nicht so gut organisiert wie der FSV und Jendrisek ist wieder dabei. Daraus kann man Hoffnung schöpfen dass es mit nem 3er was wird was dann ein guter Reiseproviant wäre für das Bonusspiel on Düsseldorf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Heimsieg wird es hoffentlich... Aber ob er klar wird, bezweifle ich stark... Deswegen finde ich den Tipp oben bissl unpassend... :-)
    Es geht jetzt auf auf den Endspurt los... Und ich hoffe, wir haben noch für paar Wochen Luft die restlichen Punkte zu sammeln...
    Gegen Cottbus sollte auf jeden fall ein Sieg her...
    Ein Sieg gegen Cottbus ist sehr wichtig, auch für den Kopf!!


    Dem kann ich mich nur anschließen. 3 Punkte, egal wie.

  • Nach schlechtem Spiel gewinnen wir 1 zu o.
    Torschütze Rodnei nach Eckstoß Bugera.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hallo,


    also ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg. :)


    Cottbus gelingt überraschend das 1:0 durch den selbst eingewechselten Pele Wollitz.... Die Tore für Lautern fallen in der 88 und 91 Minute! :D


    MfG
    luegga

  • Wir haben den Cotzbusern dieses Saison schon mal gezeigt wie der Teufel sein linken Hammer schwinkt. Jetzt ist es Zeit für den rechten Schwinger. 3:0 K.O-Sieg in der 70. Min durch Hattrick Jendrisek.....


    PS: Sieg egal wie :) :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Da ich im kommenden Auswärtsspiel gegen Düsseldorf mit 0-1 Punkt(en) rechne, sollte gegen Cottbus schon irgendwie ein Sieg her, um beruhigt an den Rhein fahren zu können. Zudem wäre es schade, wenn wir aus unserem Vorteil des zusätzlichen Heimspiels nix gemacht hätten, also ein Sieg muss her :arbeit:
    Und da Jendirsek wieder dabei ist und weit über 30.000 kommen wird das auch was werden.

  • cottbus liegt dem fck eigentlich. von daher gehe ich von einem sieg aus. dann wären wir wieder voll auf kurs. verlieren wir geht das zittern wieder um :beten:


    mein tipp: 2-1 nach mäßigem spiel



    gruss aus hh

  • Dem 1:1 in Frankfurt folgte ein 2:1 (für uns) in Cottbus, da ich bei beiden Spielen anwesend war, wird es die gleiche Punkteausbeute auch bei den Rückspielen geben, war/bin ich ja auch anwesend. Ob wir jetzt aber 2:1 oder 1:0 gewinnen ist mir im Prinzip schnuppe.


    Das dumme ist nur, wenn sich meine Logik fortsetzt, sollte ich vllt besser nicht nach Düsseldorf fahren... :undwech: Obwohl, vllt grade deswegen, mein Auswärtsfluch ist ja schließlich gebrochen. :^^:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es wird wieder einige geben die schreiben, auch ein Unentschieden wäre zu verkraften. Dann wäre auch noch nichts verloren.
    Nee. Leute! Diesmal zählen solche Ausreden nicht. Nur ein Sieg gilt!
    Alles andere wäre, nach dem Remis gegen Frankfurt, peinlich!
    Wir können nicht immer erwarten, dass die Konkurrenz Punkte lässt.
    Danach gehts nach Düsseldorf. Da rechne ich maximum mit einem Punkt.
    Daher muss gegen Cottbus ein Dreier her, egal wie.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Nachdem ich so positiv auf das Frankfurtspiel getippt habe gehe ich jetzt etwas defensiver an die Sache dran. Tippe auf einen knappen 2:1-Heimsieg unserer Elf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Cottbus ist defensiv nicht so gut organisiert wie der FSV und Jendrisek ist wieder dabei. Daraus kann man Hoffnung schöpfen dass es mit nem 3er was wird was dann ein guter Reiseproviant wäre für das Bonusspiel on Düsseldorf.


    Hör auf mit den Bonusspielen, das hat den Paulianern auch schon die Krätze gebracht. ;)
    Das wird ne sichere Kiste - 2:0!

  • Sam, Schorsch und Jendrisek sind ohne Ablenkung von Länderspiel-Einsätzen direkt vorher die Zeit zw. den Spielen FSV Ffm und Cottbus "in den Händen" unseres Teams/Trainers. Da wird mehr Zielstrebigkeit und Kraft auf den Rasen kommen als vor einer Woche. Daher glaube ich fest an einen klaren Sieg ohne Gegentor.