Donnerstag, 11. März 2010 " Offener Brief der Fanbeauftragten " (FCK.de)

  • ich glaube einfach, dass reine sitzplatzstadien eine höhere sicherheit wegen besserer überwachungsmöglichkeit und bessere möglichkeit zur identifizierung bieten, und das gesamtpaket einer größeren abschreckung vor randalierer dient.

    Ok, dass kann ich nachvollziehen. Würde aber viele andere, die Stehplätze zu ihrem Stadiongang dazuzählen, einfach ignorieren. Auch binich der Meinung, dass das der Stimmung schaden würde. Den Preis wegen ein paar Idioten zu bezahlen, finde ich ungerecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ok, dass kann ich nachvollziehen. Würde aber viele andere, die Stehplätze zu ihrem Stadiongang dazuzählen, einfach ignorieren. Auch binich der Meinung, dass das der Stimmung schaden würde. Den Preis wegen ein paar Idioten zu bezahlen, finde ich ungerecht.

    Naja, dann würden vielleicht auch die Fans demnächst irgendwelche randalierende Chaoten ohne mit der Wimper zu zucken dem Ordner melden bzw. dafür sorgen dass sowas nicht mehr vorkommt... anstatt einfach wegzuschauen oder sonstwas zu tun. Man regt sich über "ein paar Idioten" auf, aber meistens werden diese Chaoten auch noch gedeckt...