351 bilder und zwei etwas längere videos vom heutigen training gibts hier:
http://www.1fck.de/gallery/v/D…iningsbilder/2+0+0+7/NOV/
-
-
30 Fotos sind online.
-
102 Fotos sind online.
2 Videos folgen evtl. erst Dienstag Abend.
-
102 Fotos sind online.
2 Videos folgen evtl. erst Dienstag Abend.
Habe die 2 Videos doch noch online gestellt.
Gute Nacht allerseits.
-
Danke sehr für die Mühe
Nachti.
-
hier meine choreo- und kreiselbilder von gestern:
http://www.1fck.de/gallery/v/D…007/nov/261107/?g2_page=1 -
Hi,
alle Videos von Area Betzenberg jetzt bei Myvideo.
Einfach Area Betzenberg bei der Suchangabe eingeben und alle Videos kommen.Gruß Daniel
-
also ich fand das mit den vielen kleinen selbst gemachten fahnen sah überragende aus. und würde mir das bei jedem spiel wünschen. macht wirklich was her die weiße/rote wand mit den selbstbemalten fahnen! echt super! also warum nicht immer!?!
-
also ich fand das mit den vielen kleinen selbst gemachten fahnen sah überragende aus. und würde mir das bei jedem spiel wünschen. macht wirklich was her die weiße/rote wand mit den selbstbemalten fahnen! echt super! also warum nicht immer!?!
Frag nicht - bastele! Einen alten Fetzen Leinen wirst Du irgendwo bei Dir zu Haus´finden - Farbe und zwei Stangen gibts im Baumarkt um die Ecke für nen Taschengeld. Nen Motiv musst Dir evtl. mit nem Bildbearbeitungsproggi herstellen und dann auf ne Folie ausdrucken - mit nem Overhead auf das Leintuch "werfen" - Umrisse mit Edding nachzeichnen und mit Farbe ausmalen. So einfach ist das! Wenn du freundlich anfragst, sind Dir bestimmt auch die Leutz von z.B. der GL mit dem Ausleihen eines Overheadprojektor behilflich
-
Genau Dream,vor 30 Jahren haben wir auch Fahnen gebastelt und 300 Bengalos hochgehalten,das war noch Betze Pur. Heute ist ja fast alles verboten, zum Beispiel wenn die Stockfahne 3cm dick ist. Hätten wir damals schon solche Luschis gehabt wie heute,die bei einer Minifahne gleich eine Waffe sehen, wär die West damals leer gewesen. Was heute in der West abgeht ist doch nur noch gekünsteltes Fangeschrei. Ich will die 70er zurück,denn da war man noch Fan mit Leib und Seele,heute regiert nur wer die schönste Jeans und das geilste Haargel benutzt,und ach was bin ich Cool Leutz.