Samstag, 13. März 2010 „Kampfhund" träumt von der Bundesliga" (Die Rheinpfalz)

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 16-17 Punkte noch? Das halte ich für sehr übertrieben...
    10-11 Punkte sollten völlig ausreichend sein... Gewinnen wir unsere 4 Heimspiele sind wir durch! Das sind es sogar 12 Punkte... :-))

• 16-17 Punkte noch? Das halte ich für sehr übertrieben...
    10-11 Punkte sollten völlig ausreichend sein... Gewinnen wir unsere 4 Heimspiele sind wir durch! Das sind es sogar 12 Punkte... :-))

Meiner Meinung nach dürften sogar 3 Siege reichen, dann hätten wir 63 Punkte. Um das zu erreichen müsste St. Pauli 6 Siege in den letzten 9 Spielen einfahren und das schaffen die nicht. :schild:

• Oder so...
    Ich kann mich noch ans Briegels Worten erinnern... Beim Spiel gegen die Tussis...
    "Diese Mannschaft ist stark genug um 75 Punkte zu holen..."
    Daran glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr...
    Wir haben noch sehr schwere Spiel zu meistern...
    Wenn morgen 3 Punkte eingefahren werden, haben wir in meinen Augen den 3 Platz sicher... Aber damit können wir uns nicht zufrieden geben, da wir eine bomben Saison spielen...
    10 Punkte und wir sind durch...
    Einfacher gesagt als getan... Ich hoffe, die Mannschaft wird auch die Kraft am Ende der Saison haben, die Punkte einzusammenln...

• Ich denke auch das 10 Punkte reichen sollten, so wie die Konkurrenz schwächelt.

Wenns gut läuft machen wir den Aufstieg schon 2-3 Spieltage vor Ende klar.

Noch was zum Jäggi, ich hoffe das der Stefan noch sehr lange hier das Sagen hat und das so eine Gurke hier nie wieder die Verantwortung über unseren Verein übertragen bekommt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bei den Punkten der Rheinpfalz ist der Aufstieg sicher.
    Bei den Punkten der meisten User, eben 10-12, ist immer noch ein klein wenig Unsicherheit dabei.

Bin aber auch der Meinung, dass 4 Siege ausreichen. Zumal man davon ausgehen kann (siehe heute), dass die Verfolgfer auch noch einige Punkte liegen lassen.

Wäre doch das Spiel gegen Cottbus schon vorbei und die 3 Punkte auf dem Konto!

So ein klein wenig richtungsweisend wäre der Sieg ja schon.

• Lautern ist praktisch durch. 16 - 17 Punkte sind weit übertrieben. 4 Siege noch, und die erste Liga grüßt, zumal unsere Konkurenten sich noch gegenseitig Punkte wegnehmen.