will mich im folgenden mal mit offensiven zweitligaspielern auseinandersetzen, die uns bei aufstieg verstärken könnten. sollten flügelspieler sein, die steinhöfer und/oder sam ersetzen könnten. der vertrag sollte auslaufen, da uns vertraglich gebundene und gute zweitligaspieler meiner meinung nach mindestens etwa 500.000 - 1.000.000 € kosten würden, was wir uns vermutlich nicht mehrfach erlauben können. hier meine vorschläge:
daniel halfar (bielefeld): denke, dass er durchaus das zeug hat, auch in der ersten liga ne gute ergänzung zu sein. das hat er bei uns und auf der alm schon teilweise bewiesen. sehe ihn eher auf dem flügel, als im sturm, da er nicht gerade der vollstrecker ist. könnte mir auch vorstellen, dass kuntz nichts dagegen hätte, ein paar mehr echte lauterer auf dem betze zu haben. ein zweiter versuch wäre es wert.
christian tiffert (duisburg): war neulich zu vernehmen, dass er seinen vertrag in duisburg wohl nicht verlängern wird. hat viel erstligaerfahrung, ohne dass er zum alten eisen gehört. hat sich in dieser serie wieder gemacht.
lars stindl (ksc): hat mit 21 erstligaspielen und 4 treffern schon letztes jahr seine klasse bewiesen. ist noch sehr jung und hat noch steigerungspotential. hoffe, dass die gerüchte stimmen und der fck tatsächlich an ihm dran ist.
mario fillinger (rostock): hat in dieser und letzter saison zusammen 47 zweitligaspiele bestritten und 10 treffer erzielt. sehr konstant und beidfüßig.
fin bartels (rostock): ist erst jahrgang 87 und hat trotzdem in den letzten 3 jahren bereits 68 erst- und zweitligaspiele bestritten und dabei 13 tore gemacht (4 davon in liga 1).
was meint ihr zu den leuten? und welchen ab sommer ungebundenen spieler würdet ihr vorschlagen?