Evtl. Nachfolger für Sam/Steinhöfer?

• ihr müsst aber au mal bedenken, dass den sam au keiner kannte, als er zu uns gekommen ist. und wie hat er sich entwickelt? zudem: einen fertigen erstligatauglichen und erprobten spieler (wie z.b. pitroipa) werden wir nich bekommen können. also is eine möglichkeit, sich in der zweiten liga umzuschauen.

naja das was der pitroipa macht ist brotlose kunst. ausserdem habe ich immer angst wenn er gegen den ball tritt dass er tot zusammenbricht. der hat ne schusskraft wie ein vierjähriger :)

• Also mal ehrlich, wer hier noch tatsächlich dran glaubt das wir sam halten könnten, lebt meiner meinung nach im wunderland..

dieser spieler ist absolut klasse und nich umsonst einer der besten spieler der 2.liga dieses jahr..

wir haben weder eine option, noch ein vorkaufsrecht.. wir wissen nicht was der hsv verlangen könnte und mit jedem tor wird der junge teurer.. mannschaften wie bremen, dortmund, leverkusen und ähnliche hausnummern, die allesamt regelmäßig international spielen arbeiten mit jungen kerlen die ein talent besitzen.. würde der fck z.b. 1,5 millionen hinlegen, würde jeder dieser vereinei sicher nochmal dasselbe drauflegen..

und sam, das muss ich ihm auch anrechnen, hat sich nie vor die kamera gestellt und gesagt er is im herzen lauterer.. er lügt net.. er stellt sich hin und sagt es liegt net in seiner hand wo er nächste saison spielt, aber definitv in der 1.liga.. womit er sich für angebote öffnet, die dem hsv sicher auch schon vorliegen..

dieser spieler ist meiner meinung nach mit unseren mitteln nicht zu halten..

wenns sk aber doch hinkriegt, dann stell ich ihm hier einen altar bei mir auf und bete jeden abend zu ihm.. ;)

von den genannten würd ichs tiffert oder stindl theoretisch zutrauen, aber bei keinem weiss man wirklich wie sie zum jetzigen zeitpunkt in liga 1 mitspielen können.. ich denk das kommt auf das komplette mannschaftsgefüge an.. mainz z.b. hat auch ohne richtige "stars" im oberen mittelfeld mitspielen können.. also keine namen verpflichten, sondern leute die spielen können.. woher die kommen is mir egal, wobei ich natürlich den trend auf junge deutsche spieler zu setzen gern sehe.. bitte nur nicht wieder 11 mann auf dem feld mit 12 unterschiedlichen sprachen ums mal überspitzt zu formulieren..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• Naja Mainz hat zumindest mit Ivanschitz einen richtigen Topspieler sich leisten können, der v.a. in der Hinrunde mehr wie nur ein Spiel entschieden hat.
    generell mache ich mir aber weniger Sorgen über irgendwelche Transfers, Kuntz hat in den letzten zwei Jahren massig Leute aus dem Hut gezaubert, die entweder keiner kannte oder von denen man nicht viel gehalten hat und schaut was aus ihnen geworden ist. ich vertraue da mal auf das Gespür von SK...

• Naja wenn die in Mainz das Gehalt nicht zahlen wollen ist nur die Frage ob wir das Gehalt zahlen wollen/können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ein verbleib scheint an den gehaltsvorstellungen
    von ihm gescheitert zu sein.

deswegen ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass wir mit diesem Spieler Gehaltstechnisch auf einen Nenner kommen könnten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich schmeiße jetzt einfach mal ein paar ERSTLIGAREIFE VERSTÄRKUNGEN für den FCK in den Raum:

Azouagh und oder Holtby und evt. Sestak bei Abstieg von Bochum,

Hajnal von Dortmund evtl. aus ausleihe,vlt auch ein Valdez.

ich denke wenn der FCK wirklich aufsteigen sollte wären das wirkliche verstärkungen die auch einen Verbleib in Liga 1 ermöglichen könnten.Wir müßen uns ja nichts vormachen das es auf 4-5 Positionen verstärkungen geben muß um mithalten zu können.

Es sollten dann halt spieler von solchem Kaliber sein.

• Holtby kannst du schon mal vergessen. Der ist bis 30.06.2011 an Bochum ausgeliehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also an hajnal hab ich auch schon mehr als einmal gedacht.. und wenn man der berichterstattung glauben schenkt die damals mal lie,f dann wär er ja auch gern geblieben.. aber laut artikel gepostet von heut oder gestern steht doch das ein 10er überhaupt net ins system passt.. also kein hajnal.. es sein denn wenn wir unsere flügelzange verlieren baut kurz auf en anderes system mit 10er um.. was ich aber net glaub, weil ja jeder trainer mehr oder weniger en festes sytem hat das er durchzieht..

generell vertrau ich da aber auch voll und ganz auf sk, der hat schon mehr als einmal gezeigt das er es versteht wichtige leute / gute leute zu holen..

was ich vergessen hab.. alle nur bitte keinen valdez nur weil der jetzt zum ersten mal in den letzten jahren en paar vernünftige spiele gemacht hat.. der war jahrelang der grösste chancentod der en trikot angehabt hat..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• Holtby kannst du schon mal vergessen. Der ist bis 30.06.2011 an Bochum ausgeliehen.

Auch bei Abstieg in Liga 2?

@goalie

Was spricht den dagegen wenn man mit unsrer Flügelzange plus einem Hajnal in der mitte spielt.Das macht alles noch unberechenbarer und kann dem Offensivspiel des FCK`s nur gut tun.