deswegen ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass wir mit diesem Spieler Gehaltstechnisch auf einen Nenner kommen könnten..
schon klar,von der logik her passt das nicht
deswegen ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass wir mit diesem Spieler Gehaltstechnisch auf einen Nenner kommen könnten..
schon klar,von der logik her passt das nicht
Der würde passen.
Gojko Kacar. http://www.transfermarkt.de/de…3/gojko-kacar/profil.html
Auch bei Abstieg in Liga 2?
Ohne Quelle und ohne es zu wissen sag ich einfach mal ja.
@ Tombeur
Naja, der hat noch einen Vertrab bis 2012 und im def. Mittelfeld haben wir eigentlich wenn Schulz und de Wit wieder fit sind genug Auswahl. Glaube der würde uns zuviel kosten. Nicht nur an Ablöse (weiß nicht wie der Vertrag bei Abstieg aussieht) sondern auch an Gehalt. Dazu sind da Gerüchte mit Mannschaften wie Juve und Wolfsburg im Umlauf. Da werden wir nicht mithalten können.
marktwert 9,5 millionen euro für kacar......selten so gelacht.
@ milchreis
Zitat: „Ich bin mit unseren zentralen Mittelfeldspielern sehr zufrieden", lobt
Marco Kurz. Die starke FCK-Offensive, über Außen auch von den beiden
Außenverteidigern getragen, sei mit einem „Zehner", den man auch gar
nicht habe, kaum zu praktizieren.
ich bin ehrlich gesagt ein kleiner hajnal fan.. und fands von der fck führung fahrlässig den gehen zu lassen.. aber kurz sagt ja, für nen 10er hat der fck keine verwendung wenn des system net umgestellt wird.. was ich persönlich net glaube, denn damit sind wir ja zum jetzigen zeitpunkt auf platz 1..
@ milchreis
Zitat: „Ich bin mit unseren zentralen Mittelfeldspielern sehr zufrieden", lobt
Marco Kurz. Die starke FCK-Offensive, über Außen auch von den beiden
Außenverteidigern getragen, sei mit einem „Zehner", den man auch gar
nicht habe, kaum zu praktizieren.
ich bin ehrlich gesagt ein kleiner hajnal fan.. und fands von der fck führung fahrlässig den gehen zu lassen.. aber kurz sagt ja, für nen 10er hat der fck keine verwendung wenn des system net umgestellt wird.. was ich persönlich net glaube, denn damit sind wir ja zum jetzigen zeitpunkt auf platz 1..
alles schön und gut,aber glaubst du das die Außenverteidiger reichen für liga eins.ich glaube das nicht.Also wird das spiel dann auch nicht so laufen wie in Liga 2 und man wäre froh einen wie Hajnal in der manschaft zu haben.
was heisst hier es war fahrlässig den hajnal gehen zulassen? der hatte ne austiegsklausel gehabt im vertrag dass er für 400.000 euro den verein wechseln konnte. und da halt der ksc aufgestiegen ist und nicht der fck war der hajnal nicht zu halten.
Tamas Hajnal ? Die Position vom Spielmacher braucht doch kein Mensch.
Nicht jeder Ungar ist ein Puskas.
Wie kommt Ihr auf die Idee dass der BVB Hajnal gehen lassen würde? Der kommt dort nach seiner langen verletzung gerade wieder in Tritt und war davor Stammspieler. Zudem können wie die Gehaltsklassen die der mittlerweile aufruft nicht annähernd leisten. Dann noch so Sachen wie Kacar. Das ist hier kein Wünsch Dir was und solche Leute sind einfach finanziell alles andere als machbar.
Und zu Sam: Beim HSV spielen ein Trochowski und Elia links, dazu Jansen, was wollen diemit Sam? Sam spielt ne starke Zweitligasaison, aber die genannten Herren haben internationale Klasse!
deshalb hab ich ja auch mannschaften wie leverkusen, dortmund und bremen genannt.. das er bei hsv nicht spielen wird ist klar.. aber leverkusen z.b. verliert ja einen kroos der auch im offensiven mittelfeld spielt wenn ich mich nicht irre.. deshalb halte ich das ja auch für möglich das die den holen könnten.. und bei sowas können wir bei weitem nicht mithalten..
und zu haijnal, natürlich is mir klar das der in dortmund mehr verdient.. deshalb hab ich ja nur gesagt ich fänds klasse FALLS, aber ich glaube net dran..
und @ milchreis nochmal, ich denke kurz wird in der 1.liga sein system net umstellen, sondern eher versuchen die außenverteidiger zu verstärken, wobei ich denk bugi kann das auch.. er spielt gut und ich traus ihm zu.. macht den mal net kleiner wie er is, der kerl kann was.. net umsonst hat er viele torvorlagen und regelmäßig die meisten ballkontakte..
mir gehts nur darum, ein 10er is gut und schön, aber kurz hat ein anderes system im kopf und daran wird er festhalten.. deshalb werden wir keinen 10er verpflichten denk ich..
klar hatte haijnal ne ausstiegsklausel, aber im dsf lief mal ne grosse sendung über den fck, quasi ein rückblick auf den untergang und dabei wurde auch haijnal interviewt.. die führung WOLLTE ihm gar kein besseres angebot machen um ihn zu halten.. so hab ich das verstanden.. und auch von leuten gehört die ich kenn. die haben des genauso aufgefasst..