Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus (4:1)

  • Edit: Im DSF haben sie gesagt, dass Tarzan und der Cottbuser Halbaffe mit dem Spitznamen eines Ausnahmefußballers im Pausengang heftig aneinander geraten seien (wohl weil Wollitz eine rote Karte für Bilek gefordert hatte); später sei Ehrmann dann aber sehr gelöst und locker aus der Kabine gekommen. Wer von den beiden da wohl den Disput gewonnen hat? :gutgemacht:

    unser gerry ist halt schon format doppelter kleiderschrank. mit dem würde ich mich auch nicht freiwillig anlegen wollen. :Juhuu:

  • Da bleibt eigtl nur eins zu sagen " Wollitz raus ! " Es war zu schön wie er da an der Seitenlinie den Schmollitz gemacht hat :thumbup:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft die nach Standards und mit ein paar Spielzügen sehr gefährlich nach vorne agiert hat. Hinten hatte Sippel allerdings mehrmals Gelegenheit seine Klasse zu beweisen, was deutlich macht, dass wir da schon besser gestanden haben. Knackpunkt war das Handspiel Bileks im eigenen 16er. Gibts da Rot für Bilek und lefer für Cottbus wendet sich das Spiel und Bilek fällt mindestens 2 Spiele aus. So schnell, nur für die Freunde der Aufstiegsträume, kann das gehen. Und ob das Absicht war oder nicht vermag ich nicht zu sagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also wenn Cottbus auch so am Wochenende gegen Pauli spielt und das Glück hat, was sie heute nit hatten...gibts einen auf den Deckel für die Kicker vom Kiez zumal wohl auch Lehmann verletzt fehlen wird...

  • Heute war die Chancenauswertung herausragend. Fast alle Chancen wurden genutzt. Denke, die beste Saisonleistung war gegen Duisburg. Da hat bis auf die ersten 5min alles gestimmt. Heute haben wir erstaunlich viele Chancen zu gelassen. Das war man von der Abwehr nicht gewohnt, aber nach einem 4-1 Heimsieg, soll man schließlich nicht meckern. Hat eigentlich jemand das Interview von Kruska auf gesehen? Ich, glaube der war in Mathe und Deutsch nicht der Klassenbeste!!! Was der im Interview zusammen gestammelt hat, das war großes Kino. Am besten fand ich den Satz, wenn der Schiri das Hand geahndet hätte, dann gäbe es Rot für Bilek und wir würden 1-0 in Führung gehen...Klar, da hat der FCK schon 1-0 geführt. Hoffe, das Gerry in der Halbzeit mal Pele Wollitz die Fresse poliert hat. Der Typ geht mal gar nicht. Man meint der hat den Fussball erfunden.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Das es heute meiner Meinung nach nicht die beste Saisonleistung war, zeigt doch auch irgendwie hier die Abstimmung.
    Bei einem 4:1-Sieg von bester Saisonleistung zu sprechen obwohl trotzdem der Torwart zum Spieler des Spiels gewählt wird, passt irgendwie nicht so richtig zusammen!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Normalerweise kann ich die Spiele unseres FCK immer nur aus 10.000 km Entfernung verfolgen (Brasilien) und war heute seit langem mal wieder im Stadion.


    Nicht nur, weil der Sieg hoch war: die Mannschaft hat sich echt weiterentwickelt und hat Potenzial! Einige von Euch schreiben, dass das heute bei weitem nicht die beste Leistung war (was ich Euch glaube). Das macht mich noch froher, denn man kann dann echt sagen, dass hier etwas gewachsen ist, was die Zukunftsaussichten sehr positiv macht!


    Jetzt nur nicht leichtsinnig werden, den direkten Aufstieg klar machen, dann die Leistungstraeger halten und die Mannschaft vernuenftig ergaenzen!


    Ich freue mich schon auf das naechste Mal am Betze: Hoffentlich dann in Liga1!!! :schal: :schal:

  • Guckt euch die PK auf FCK-TV an.


    Immer wieder herrlich zu Sehen wie wenig die Schmalzbirne Wollitz von Fußball versteht.Als Spieler und als Trainer nie was gerissen und das wird auf ewig so bleiben !!!


    Handspiel Bilek kann man vielleicht noch drüber streiten , aber wenn spätestens Striegel sagt das es keins war dann sollte er das auch einsehen.
    Kein Foul an Jendrisek .... vielleicht solte er mal sehen das er eindeutig unten an der Wade getroffen wird.
    Kein foul von Kurth an Mandjeck vorm 3:0 ..... hallo der Stollen von kurth war in Mandjecks Gesicht !
    Konzessionselfmeter für Cottbus .... ne Pele ... das war wirklich einer :)


    Armer Typ ....

  • ist ja nichts neues, dass der wollitz wohl als kind zu oft mit seinem bobbycar daheim gegen das garagentor gebrummt ist :biggrin: