Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus (4:1)

  • der wollitz schafft das bestimmt noch mit cottbus in die dritte liga abzusteigen. schliesslich hat er ja schon mit osnabrück in der vergangenheit fleissig geübt und weiss jetzt wie das geht :geschockt:

  • Ich sah das spiel jetzt nicht sooo toll von unserer Mannschaft... Die ersten Minuten ja, dann kam Cottbus ins Spiel und hätte den Ausgleich verdient gehabt...
    Aber egal... 3 Punkte eingefahren, fertig! Einen Schönheitspreis werden wir nicht bekommen...
    3 Siege noch und der Drops wird gelutscht sein...
    Schade das Pauli gestern nicht noch ausgerutscht ist, dass wäre ja dann wohl perfekt gewesen...

  • dieser Wollitz geht mir auch sowas vo auf den Sack!
    wie kann er nach gesehenen Zeitlupen sich in der Pressekonferenz hinstellen und so einen Scheiß von sich geben..
    unglaublich! hoffentlich schmeißen die Lausitzer diesen Proleten endlich raus!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich sehe es wie m.kurz
    cottbus war von der spielanlage her,das beste
    was sich diese runde bei uns vorgestellt hat.
    mit shao,rivic jula und angelov,verfügen sie über
    exzellente fußballer.


    cd.wollitz hat es aber nicht geschafft,ein team
    auf den platz zu schicken.die mannschaft,besteht
    nur aus einzelkönnern.

  • Also zum Thema zurück: Taktikbesprechung !


    Verdienter Sieg unserer Jungs aber mit zwei Toren zu hoch ausgefallen. Cottbus war ein ebenbürtiger Gegner dem einfach ein bisschen Glück fehlte und ein bärenstarker Sippel der die Abwehrfehler ausbügelte. Unsere Innenverteidigung war konsequent am Mann aber fehlerhaft im Raum. Und ich weiß nicht was mit Dick los ist. Entweder stößt er deutlich an seine Grenzen oder er hat ein mega Formtief, hat mir nicht gefallen. Bugera hingegen gewohnt souverän. Bilek der beste Abräumer in der Klasse, ist wirklich ein Staubsauger vor dem Herrn. Sollte er jetzt noch sein Spiel nach vorne verbessern, wird er eine Rakete. Mandjeck war ebenfalls zweikampfstark hatte aber auch viele Abspielfehler drin. Steinhöfer besser als in den vergangenen Spielen aber immer noch zuwenig Druck und brauchbare Flanken auf rechts. Links spielt der beste Spieler der zweiten Liga, da muss er sich dran messen lassen und das hat er getan. Nemec wäre mal ein Tor zu gönnen auch wenn er solch einen Kopfball einfach rein machen muss, ansonsten viel für das Team gekämpft. Jendrisek war eine deutliche Bereicherung im Sturm und hat sich sein Tor verdient.


    Fazit: Eine durchschnittliche Leistung und ein Super Sippel reichten um Energie zu bezwingen. Und der Schiri half auch ein bisschen.......

  • In meine Augen hat Bilek sein offensiv-Spiel schon sehr verbessert... Er fällt im Spiel immer mehr auf! Holte gegen Frankfurt den Elfmeter raus, bereitete beim KSC ein Tor vor!
    Auch gestern ist er mir öfters aufgefallen...
    In meinen Augen neben Sippel, Sam der beste Mann auf dem Platz...
    Bugera, hat gestern sehr gut gespielt...
    Mandjeck, zwar sehr zweikampfstark... Aber beim Spielaufbau hat er wieder Mängel aufgezeigt mit sehr vielen Fehlpässen!
    Rodnei und Amedick... 1. Liga-reif...
    Dick... Ohje... Der hat sich öfters mal vernaschen lassen... Auch durch 1-2 Tunnel durch die Beine... Sehr schwach!
    Steinhöfer kann Fußball spielen... In der Spielanlage bissl reifer als Ilicevic... Sehe aber Ilicevic als besseren Flügelspieler...
    Jendrisek hat mich auch sehr gut gefallen... Öfters mal das 1gege1 gesucht und als Gewinner behauptet...
    Nemec tut mir irgendwie leid... Er opfert sich auf... Aber bei vielem Aufwand viel zu wenig Ertrag! Er bleibt immer hängen...