27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

• Moin,

auf das Spiel freue ich mich besonders. Das wird ein heißer Tanz :grins: Wir haben nichts zu verlieren, also raus und Fußball spielen

sàwàddee kráb

• und gewinnen!

Ist der grosse Pluspunkt. Nicht unbedingt als Favoritt in das Spiel gehen zu müssen.
    Ich gehe wirklich von einer Niederlage aus, aber das erste Mal in dieser Saison sage ich, dass ich ein klitzekleines Bisschen damit leben könnte.
    Besser gesagt, damit abfinden könnte.
    Ein Sieg würde natürlich den Druck aus dem Spiel gegen 1860 nehmen. Das wird auch ein ganz schweres Ding. Aber soweit sind wir ja noch nicht.

• und gewinnen!

Ist der grosse Pluspunkt. Nicht unbedingt als Favoritt in das Spiel gehen zu müssen.

da wir souveräner tabellenführer sind, sind wir immer favourit. ob uns das gefällt oder nicht.

• da wir souveräner tabellenführer sind, sind wir immer favourit. ob uns das gefällt oder nicht.

Sicher ist der Tabellenführer Favorit (so wird es laut google wohl geschrieben :biggrin: )
    Sag ich es mal anders: Wir müssen nicht unbedingt das Spiel machen. Düsseldorf muss, wir können!

Edit:
    Die haben echt ein nettes Forum. Vorallem der letzte Beitrag (Nr. 204) ist schön!
    http://www.95erforum.de/wbb/in…&threadID=10449&pageNo=11

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Die haben echt ein nettes Forum. Vorallem der letzte Beitrag (Nr. 204) ist schön!
    http://www.95erforum.de/wbb/index.php?pa…10449&pageNo=11

Das ist einer der wenigen positiven Beiträge. Wollte mich dort auch immer mal anmelden (mach ich nie in Auswärtsforen bzw. bei anderen Clubs), zuletzt war ich gestern drauf und dran, aber da dort auch kräfitg abgeledert wird, laß ichs bleiben. Kein Bock zu lesen bzw. mir sagen zu lassen, dass unser Hauptsponsor der Kurt sei - die alte Leier. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• dummes geschwätz aus dem fortuna-forum. denke eher denen geht der arsch auf grundeis :biggrin:
    hoffentlich bekommen die die bude voll vollgeschossen, diese schicki-micki-schnösel aus düsseldorf.
    in zwei jahren kicken die eh wieder in der dritten liga, wo die fortuna letzlich auch hingehört.
    wenn ca. 22.000 unternehmensberater (=schmarotzer) da leben sagt das recht viel über eine stadt aus :rofl:
    sry rotteufel, dass musst jetzt aber mal sein.

• ach es wie bei jedem verein, es gibt welche die uns gut gesonnen sind und bei paar die nicht. so is das nunmal und umgekehrt genauso. Die Fortuna Ultrafraktion wird uns bestimmt hassen, da die eine Freundschaft mit Saarbrücken haben. aber mein Gott ich habe mich nach der 0:2 Hinspielniederlage sehr gut im Hannenfass mit einem Fortunafan unterhalten.

• Man kann auch nicht erwarten, dass in einem anderen Fan-Forum Lobgesänge über unseren Verein gehalten werden.
    Dies machen wir i.d.R. ja auch nicht ;)

Es gibt jene User die auch mal kritisch zum eigenen Verein stehen, die würden dann auch mal eine recht vernünftige Aussage in einem anderen Forum machen und dann gibt es aber auch die User die sagen, wir sind die Besten, die anderen sind alles Idioten.

Wenn im Fortuna Forum steht, dass Kurt Beck unser Hauptsponsor ist, dann ist das ein Vorurteil welches aus einer gewissen Unwissenheit entspringt.
    Dass dies nicht so ist, wissen wir ziemlich genau, weil hier auch die Hintergründe bekannt sind.

Wenn nun ein Fortuna Fan den Beitrag Nr. 48 liest, denkt er sich seinen Teil und behauptet, die Lautern Fans haben keine Ahnung und sind alles Spinner.

Dennoch finde ich, dass es einige gute Ansätze in "Fremd-Foren" gibt. Man kann diese natürlich mit unsachlichen Beiträgen zerstörren. Das machen wir in den anderen Foren, genau wie die bei uns.