Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb) ?
Kennt den jemand ? Ich dachte da kommt ein erfahrener Schiri.
http://www.kicker.de/news/fuss…srichter_marco-fritz.html
Pfiff letztes Jahr unser 1:2 in Oberhausen.
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb) ?
Kennt den jemand ? Ich dachte da kommt ein erfahrener Schiri.
http://www.kicker.de/news/fuss…srichter_marco-fritz.html
Pfiff letztes Jahr unser 1:2 in Oberhausen.
Hinspiel hatte ich Sieg für den FCk getippt.Das Ergebnis ist bekannt! *grummel
Also tippe ich jetzt auf Sieg der Fortuna! Da ich eh nicht recht habe......
steht dem Aufstieg bald nichts mehr entgegen!
Das Spitzenspiel am 27 Spieltag steigt in der Esprit-Arena in Düsseldorf !! Vierter gegen Erster, oder beste Heimmannschaft gegen bestes Auswärtsteam !! Wer hätte das vor der Saison gedacht !! Ich glaube die wenigsten !! Aber das ist auch egal, letztendlich geht um 3 Punkte, die uns einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg bringen würden, die Fortuna wieder näher an Platz 3 bringen würde.
Im Hinspiel brachte das Meier-Team eine Top-Leistung, gewann auf dem Betze hochverdient mit 2:0 ! Damals dachten viele an ne Eintagsfliege. Aber vor allem durch Ihre enorme Heimstärke hat sich die Fortuna bis auf Platz 4 hochgespielt, viele träumen von der Bundesliga und einem Durchmarsch wie in der Saison 1994/1995.
Gegen solche Träumereien wird der FCK was haben, braucht er selbst doch noch jeden Punkt, um seine Stellung zu verteidigen !! Das die Mannschaft nach dem Remis gegen Frankfurt wieder die Richtung gefunden hat, zeigte der Erfolg gegen Cottbus.
Tritt das Team mit der gleichen Homonität, dem Willen und dem Biss dieses Spiels an, und unterschätz den Gegner nicht wie in der Hinrunde, dann dürften wir vielleicht das vierte Team sein, welches einen Punkt aus D.Dorf entführt.
In diesem Sinne gilt es wie in den letzten Wochen, beide Daumen zu drücken !!!
Tritt das Team mit der gleichen Homonität, dem Willen und dem Biss dieses Spiels an
was bedeutet diese wortschöpfung
nah am mann sein
Bin da, um mit dem Team und den Fans die Revenge klar zu machen für das Hinspiel. Meiner Meinung nach wird es so langsam Zeit, dass wir einen kleinen Triumphzug beginnen.
Ich bin sicher, dass wir gewinnen! Die Spieler sollten aber eine mögliche Revanche nicht als Ziel ansehen. Auswärtssieg !
Jo. 2.te Liga Abschiedtour.
Dadrauf haben wir vier verschissene Jahre gewartet.
Gruss aus Joxwlller vom
Alf
PS: Morgen is Abfahrt nach D´dorf.
hoffentlich überlebt das fanmobil die auswärtsfahrten. fahrer möchte ich da nicht sein. ich denke der fck nimmt revanche und siegt in düsseldorf
Schön wäre es, wenn man jetzt "Meter" macht und die Konkurrenz hinter sich läßt.
Nach dem Spiel vs. Cottbus bin ich zuversichtlich und tippe auf einen Auswärtssieg.
Der FCK gewinnt mit 2 : 1 !