27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • @ ramierez


    :beten: bloss nicht.


    ich hoffe dem ist nicht so, das wäre fatal 2x gegen den selben Gegner überheblich zu sein. :weiseropa:

  • Wird Zeit, dass die Fortuna zu Hause Ihre erste Niederlage hinnimmt! :lachen: Da es bisher keiner geschafft hat, werden wir es morgen wohl richten müssen! :schild: :bier:

  • von der Fortuna-HP:


    In der ESPRIT arena konnte man unterdessen nicht mehr erkennen, welches Groß-Event noch 18 Stunden zuvor für ein komplett ausverkauftes Haus gesorgt hatte. Auffällig war lediglich, dass fast Dreiviertel des Grüns entfernt worden waren. Aus gutem Grund, denn nachdem der Rasen bereits vor drei Wochen beim Doppelkonzert von Depeche Mode für einige Tage abgedeckt geblieben war, und sich dies auch vor der Veranstaltung am Samstag wiederholt hatte, sahen die Betreiber es an der Zeit gekommen, für das Spitzenspiel am Montag eine komplett neue Rasenfläche verlegen zu lassen. Optimale Bedingungen also für die Akteure, die am Montag ab 20.15 Uhr gegeneinander um Meisterschaftspunkte kämpfen.


    Wahnsinn. Heute neuer Rasen verlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Habe ein gutes Gefühl für morgen. Werde morgen früh auch hinfahren. Denke, wir werden 2-0 gewinnen. Außerdem wird es mal Zeit, dass sie zu hause mal verlieren. Jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende, siehe Baywatch MacGyver usw. :rofl: Außerdem habebn wir ja noch eine Rechnung offen. Würde morgen Abend mal gerne wieder Lakic im Sturm von Anfang an neben Jendrissek sehen. Der hätte es mal verdient. Außerdem spielt Nemec z.Zt. etwas unglücklich.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • Hätteste ma Flutlicht geguckt ;P Laut Kurz ist Lakic zwar auf einem guten Weg, aber ihm fehlt es noch an ein paar Dingen. Also wieder Erik + Adam !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hätteste ma Flutlicht geguckt ;P Laut Kurz ist Lakic zwar auf einem guten Weg, aber ihm fehlt es noch an ein paar Dingen. Also wieder Erik + Adam !


    Wenn ich im Studio gewesen wäre hätte ich da Einspruch erhoben... Der soll Adam Nemec draussen lassen und wenn erst ab der 70. bringen wenn einer von beiden platt is! Lakic bringt halb fit schon doppelt soviel wie Nemec!

  • uii...kribbelts bei euch auch schon? :girly3:



    kanns kaum noch abwarten... :troete:


    Heute Morgen aufgewacht, gutes Gefühl...nun ja...den Rest könnt ihr euch denken :wiejetzt:

    sàwàddee kráb