Von Wolf trennen, Finke holen

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Holen wir Finke und benennen den Verein doch einfach in 1. FC Kaisersvili um. Hooray.


    Eben. Und wenn die 6+5-Regel kommt, kann der FCK seine Pforten schließen :D

  • ich will den finke nicht..... weiss net is ne schwere situation... wolf zu entlassen is viuelleicht auch net gut jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von holy diver ()

  • der grundsätzliche denkfehler ist, dass ein trainer etwas aufbauen kann und will, das über seine vertragslaufzeit hinaus bestand hat. generell werden die trainer von ihren arbeitgebern mit zuviel vollmacht und zuwenig vorgaben ausgestattet. dadurch können so situationen wie bei uns jetzt entstehen: der trainer alleine entscheidet über kader, spielweise und sportliches zukunftskonzept. und wenn der wieder geht (freiwillig oder nicht), muss alles wieder neu definiert werden. dann kommt ein neuer, und die alte leier fängt von vorne an...

  • Ich finde Finke ist auch ein guter Trainer. Er ist jetzt 16 Jahre in Freiburg und ist mit dem Verein durch Höhe und Tiefen gegangen und man hat trotzdem an ihm immer wieder festgehalten. Und er hat auch lange gebraucht bis er die Mannschaft hatte, die jetzt erfolgreich ist und trotzdem entlässt man so einen Trainer das ist für mich unbegreiflich. Ich finde wir dürfen WW nicht allein die Schuld an allem geben. Wir wissen doch alle das die letzten 3-4 Jahre nicht gerade rosig für uns waren. Wie oft haben wir in der 1. Liga um den Abstieg gekämpft?
    Und wenn wir gute Spieler holten und auch hatten waren sie nach 1 oder 2 Jahre wieder weg, weil sie woanders mehr Geld bekommen (z.Bs. Sanogo, Altinthop usw.)
    Und wieviel Trainer hatten wir die letzten Jahre schon? Ist ein Trainer nur gut wenn er immer nur gewinnt und 3 Punkte holt?
    Dann wär ein Finke für uns auch nichts. Der hat auch lange gebraucht um da zu stehn wo er jetzt mit seiner Mannschaft ist.


    Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von unserem Verein und ich werde immer hinter diesem stehn, egal in welcher Liga wir spielen.


    Nur gemeinsam können wir was erreichen.


    FCK for ever and ever :schal:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Wolf muss sofort entlassen werden..er darf auf keinen Fall mehr den kader für die nächste Saison zusammenstellen..


    Und ein trainer ist dann gut, wenn er aus seinen Spielern das optimale an leistung auf dem platz herauskitzelt und sie motivieren kann..
    Wer weiß, wie Hajnal, Daham z.b. unter einem neuen trainer aufleben würden..vielleicht würden wir sogar noch den Aufsteig schaffen, wenn jetzt sofort gehandelt würde..

    Einmal editiert, zuletzt von superstef ()

  • Zitat

    Original von superstef
    Wolf muss sofort entlassen werden..er darf auf keinen Fall mehr den kader für die nächste Saison zusammenstellen..


    Richtig, er hat schon genug verpfuscht.

  • Ich möchte jetzt nichts schön reden aber immer sind die Trainer an allem Schuld. Ich frag mich was ist mit der Mannschaft nach dem Kölnspiel passiert? Da haben wir mit 9 Mann unentschieden noch gespielt und da hat doch wohl der Trainer alles richtig gemacht.Oder?
    Sieht euch man Dortmund an die letzten monaten 3 Trainer und spielen um den Abstieg, das hätte man vorher auch niemals gedacht.


    Fck for ever and ever :schal:


    Nur gemeinsam sind wir stark

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • stimme swapy auch voll und ganz zu aber finke??? ich will kalli oder toppi!!!!
    ich galube nicht das wolf die mannschaft motiviren kann.

  • FINKE zum FCK!!!!!!!!
    Wolf hätte am Anfang schon merken müssen ,dass der Sturm das große FCK Problem wird und ist!
    Letztendlich war das das Aufstiegsproblem.Man hat zulange auf Sanogo gehofft!Und mit seiner Defensivtaktik hat er alles kaputt gemacht!



    SORRY WOLLE----GEH! Was in Nürnberg nach wolles Rausschmiss möglich war sehen wir ja jetzt!!!!!!!!!!
    ----------------------------Macht nicht noch mehr Fehler!Holt Schönberg und Finke!---------------------------------

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich denke, dass es zum jetztigen Zeitpunkt keinen Sinn machen würde, einen neuen Trainer zu holen. Denn dass ein neuer Coach aus dieser Mannschaft einen Spitzentruppe machen würde, wage ich zu bezweifeln. Zu wenig technische Fertigkeiten und viel zu wenig Durchsetzungesvermögen im Spiel nach vorne sind nicht zu übersehen.
    Eins muss man natürlich dem Trainer anlasten:
    Er hat es nicht geschafft, Stürmer zu finden, die diesem Anspruch genügen. Zu viele Fehlgriffe (Pavlovich, Karadas, Auer, Opara, Lexa, Rihilathi...) stehen manchen guten Einkäufen gegenüber.
    Sicher sind viele der Neuen nicht besser als die jungen Einheimischen.