28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

  • Hallo Leute,


    nach etwas Forumabstinenz aus privaten Gründen, melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort ;


    ich denke es wird ein Heimsieg werden ; auch wenn er vielleicht knapp wird, da die 60ziger ja frei aufspielen können,


    desweiteren wäre es auch schön , die gestrige Niederlage der Puppenkiste auf dem neuen Tivoli ; habe ich gestern wohlwollend in der Liga Total Konferenz verfolgt ;


    werde die Partie heute Abend via Liga Total ( Stadionton ) nur verfolgen können, da leider derzeit ein paar private Gründe derzeit ein Stadionbesuch nicht möglich machen,


    gruss aus NW



    FCK Fan 1982 NW



    :arbeit: :arbeit:


    :schild: vs. :1860: mögliches Endergebnis : 2:1 ( 1:1 )


    :schal: :schal: :schal: :schal:

  • @ Heizer
    so freundlichen und zumeist in den Kommentaren fairen Sportsfreunden wie Dir wäre der Titel tatsächlich zu gönnen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mag schalke zwar 0,aber dieses jahr gönne ich ihnen den titel wirklich.hoffe sie verkackens net gegen die bauern!!!
    aber wenn die wirklich meister werden isses vorbei mit"ihr werdet nie deutscher meister",ich hoffe dass iss ech allen klar .P

  • Oder Mainz,oder Hoffenheim,oder...da passt sogar " Ein Leben lang keine Schale in der Hand " bzw. " Ihr wart noch nie deutscher Meister, nieee.... " klappt doch immer ;)
    Mein Tipp : 3:0 für unsere Jungs. Wir machen ein frühes Tor und die Löwen sind schockiert, dann fällt das 2te und in der 2ten Halbzeit gibt es noch ein kontrolliertes 3:0 hinterher. Ich hoffe auf ein friedlichen Abend, keine Taschentücher oder sonstige Aktion gegen unsere Freunde aus München! [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Auch wenn iche s nie kapieren werden, wie man die Ruhe haben kann bis zum Spieltag zu warten, aber:


    Zitat

    Am Vormittag erreichten das FCK-Callcenter über 3.000 Anrufe, welche die Kapazitäten bei weitem überstiegen und so zu Wartezeiten sorgten.


    3000 Leuten an einem Vormittag die Karten wollen!!Eigentlich unglaublich oder, das steigert meine Vorfreude nochmal richtig, erwartet werden nun 38.000 :schal:

  • Lasst und das letzte Montag Heimspiel positiv gestalten.Ich hoff das die West sich heute ausnahmsweise mal zusammenreist und einen Dauersuport über 90 Minuten hinlegt.Denn das hat die Mannschaft verdient,egal wie das Spiel verläuft.Die letzten Heimspiele war die Stimmung weniger als nur mäßig.Bin mal gespannt ob wir diesmal mit den 60gern wieder ein paar Wechselgesänge hinbekommen.

  • Bin nur ich jetzt schon nervös oder geht es anderen genau so? ;)


    Ich darf gar nicht dran denken, es könnte ein toller Abend werden, aber dazwischen liegen 90 schwere Minuten