28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

  • ...58,59,60 - 61, 61!! :P


    Bin gar nicht so euphorisch wie beim D´dorf-Spiel, was mich aber nicht dran hindert, auf Sieg zu setzen - ich kann gar nicht anders.


    :schild: + :1860: :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn ich ehrlich sein darf , dann müssen wir dieses Spiel sogar gewinnen , bei einer Niederlage könnten die Nerven eine sehr große Rolle spielen und dann bin ich gespannt wie die Mannschaft damit umgeht. Wenn wir es jetzt noch verhauen , dann sind wir leider die Deppen der Nation und darauf habe ich keine Lust.

  • Sieg: 1:0, 2:1, oder 2:0 ... ist mir egal.


    Die Leistung hat auch gg Fortuna gestimmt. Da muß man schon einer Weltuntergangsvision erliegen, um nicht an den Aufstieg glauben zu wollen, oder zu können.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Bin auch wieder dabei. Reisen mit der halben Abteilung an :bier: Was anderes als ein Sieg kommt da natürlich nicht in Frage!
    Hätte noch eine Frage an erfahrene "Richtung-Saarland-Fahrer":
    Wir müssen danach wieder Richtung Saarland mit dem Zug abdampfen. Wartet der um kurz nach zehn ein Bissel länger?

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Sorry, halte ich für Blödsinn. Man kann sich natürlich immer und zu jedem Zeitpunkt was zusammen reimen. Jedes Spiel ist ein Schlüsselspiel. Gewinnen wir jetzt nicht zu Hause gegen 60, haben wir dann eine Krise, wenn 60 dann immer zu uns kommt? Nächstes Jahr ist 40 die Grenze, bekommen wir die überhaupt, weil wir eine 40er-Krise haben? Mal nebenbei, 60 Punkte ist nicht unser Ziel.


    Ja, irgendwo hst Du recht. man könnte dann jede Punktzahl als Hürde setzen.
    Ein Sieg gegen 60 und wir sind "drüber". :biggrin:

  • Hätte noch eine Frage an erfahrene "Richtung-Saarland-Fahrer":
    Wir müssen danach wieder Richtung Saarland mit dem Zug abdampfen. Wartet der um kurz nach zehn ein Bissel länger?


    Kann ich dir nicht sagen, das Risiko bin ich noch nicht eingegangen. Deshalb fahr ich montags gezwungenermaßen mitm Auto, weil der nächtse und letzte Zug 2h später fährt.


    Jetzt seh ich grad auf bahn.de, dass der letzte Zug um 0:02 fährt, das war doch immer 23:55? Wird am WE auch der Fahrpln umgestellt? Der kurz nach zehn fähr dann nämlich noch kürzer nach 10, nämlich um 22:03 - den erreicht man ja gar nicht mehr. X(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja, irgendwo hst Du recht. man könnte dann jede Punktzahl als Hürde setzen.
    Ein Sieg gegen 60 und wir sind "drüber". :biggrin:

    Genau, aber wir haben ja noch mehr vor.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und ich bin gestern zum Schluss gekommen, dass wir in der Saison aufsteigen werden.
    Dazu wäre ein Sieg am Montag natürlich sehr hilfreich, ich rechne aber eher mit einem Unentschieden gegen starke Löwen, mit dem ich im Endeffekt auch leben könnte, solange man in Oberhausen einen Dreier einfährt, vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen wär okay.