28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

• Brauchst du zu solch einer Annahme das obere Geschreibsel? Natürlich wird bei Nichterfolg irgendwann einmal der Trainer kritisiert und vielleicht in Frage gestellt. Ist doch zu 99% so, ausser vielleicht in Bremen.

Ich frage mich gerade, wo Kurz nach Sasic eine geformte Mannschaft übernommen hat. Da du ja populistisches Geschwafel liebst, ist es nicht gerade verwunderlich, dass du hier anspringst.

Musst du mich deswegen so blöd von der Seite anmachen? Ist dir langweilig?
    In Freiburg wird der Trainer auch nicht kritisiert... :heuldoch:
    Das Gerüst hat er übernommen. Mit Sippel, Amedick, Sam,Jendrisek... Die wichtigsten Stützen in der Mannschaft! Also ist der Satz nicht mal sooo falsch... Halbwegs hätte besser gepasst!

• Joa Rees da musst du den ASC echt nich so angehen :bier: Den Gedanken hatte ich auch schon aber ehrlich gesagt auch wieder direkt in die Tiefen meiner Hirnwindungen verabschiedet. Denn, der Aufstieg ist noch nicht klar und was kommt, kommt einfach. Und wenn es dann genauso laufen sollte wie in Mainz ( Wer zu Hölle war Tuchel :gruebel: ) diese Saison, soll mir das auch Recht sein. Bisher passt Kurz wie die Faust aufs Auge ! Daher kann ich auch dieses Notnagel-Gesabbel aus dem Link nicht verstehen, aber da wird wie überall viel geredet und nur die Hälfte gewusst!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hat den jemand schon aktuelle erwartete Zuschauerzahlen für das Spiel gegen die 60er? Das Wetter am Abend spielt zumindest mal mit.... 13 Grad und KEIN Regen :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Lt. RP schon 30.300 Karten für das Spiel abgesetzt...

1. Seite!!

• Joa Rees da musst du den ASC echt nich so angehen :bier: Den Gedanken hatte ich auch schon aber ehrlich gesagt auch wieder direkt in die Tiefen meiner Hirnwindungen verabschiedet.

Das der Gedanke nicht falsch ist, habe ich oben beschrieben. Der wird auch bei uns kommen, früher oder später. Und das ASC populistisches Geschwafel interessant findet, sollte doch jeder hier mittlerweile gemerkt haben, sonst würde er sowas hier nicht einstellen. Das kannst du bei jedem Trainer machen, der irgendwo im unguten entlassen wurde.

Aber was solls, hier geht es um was anderes. Ich glaube an einen Sieg und zwar ungefährdet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hat den jemand schon aktuelle erwartete Zuschauerzahlen für das Spiel gegen die 60er? Das Wetter am Abend spielt zumindest mal mit.... 13 Grad und KEIN Regen :daumen:

nee,noch Nichts offizielles mitbekommen;
    schaetze zwischen 35 u. 40 Tsd,
    aber lt. wetter.de regnets in Lautern die ganze Woche...
    mir egal.....
    ich bin nach 3-wöchiger Abstinenz(Urlaub zu meinem50.igen) richtig FCK-hungrig;
    ist zwar off topic muss aber was loswerden:
    als ich vom Urlaub heute zurückkam lag in der Post eine Geburtstagsglückwunschkarte vom FCK,unterschrieben von SK u. Ohlinger !!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich rechne mal so mit ca. 36.000 Zuschauern. Hoffentlich werdens aber mehr ;).

• Gegen 60 wam Montag wären 40.000 schon ein kleines Wunder. Danach gegen Berlin könnte die Fieberkurve schon Richtung 40.000 gehen und gegen Rostock und Augsburg sollte Partystimmung bei ausverkauftem Haus herrschenn

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...