28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

  • Das Wochenende sollte der Mannschaft weitere Motivation gegeben haben. Die Pleite von Augsburg wollen die Jungs sicher nutzen, aber es wird Geduld gefragt sein und da kommt es entscheidend auf die Fans an. Zu frühe Ungeduld kann bitter bestraft werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Denke, das nach der Augsburg-Pleite wir noch mehr motiviert sind. Können morgen einen Meilenstein für den Aufstieg legen. Bei einem Sieg wären es 8 Punkte Vorsprung auf Augsburg. Kann es mir dann nicht mehr vorstellen, dass wir noch eingeholt werden. MeinTip: 4-0 !!!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Naja denkt daran gegen 1860 haben wir noch nie gut aus gesehen.. daher 1:1....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich bin wie immer zufreiden, wenn wir das Spiel kontrolliert gestalten. Da kannes auch 0:0 oder 1:1 ausgehen. Wenn wir allerdings gewinnen, dann sollten wir schon fast uneinholbar sein -- bei unserem Restprogramm . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Stimmt ein Sieg heute wär nicht nur einfach ein nächster Schritt, sondern ein gewaltiger Schritt.
    1860 ist zwar gut drauf und wir sahen zuhause gegen sie in letzter Zeit nie wirklich so gut aus...
    Aber das sind alles nur Statistiken, und die müssen irgendwann auch mal zu Ende gehn...
    Ich glaube zwar, das 1860 heut gut auftreten wird, aber auch, dass wir noch besser drauf sein werden.
    Von daher 2:1...! :schal: :schal: :schal:

  • Geduld ist für heute wieder gefragt! Irgendwann werden wir das Tor machen!! Und dann lassen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen!!

  • Die Mannschaft wird den Steilpass von Augsburg hoffentlich annehmen und ein sicheres 2:0 einfahren. Ich hoffe wir können ein frühes Tor machen, um den Druck aus dem Spiel zu nehmen und dann später nachlegen.

  • Was freue ich mich auf die Rückkehr des großen FCK ins Oberhaus. Es wird Zeit, der Liga wieder einen Traditionsverein zuzuführen.


    Vernascht die Kätzchen heute abend.

    I hope life is good for you.

  • Was freue ich mich auf die Rückkehr des großen FCK ins Oberhaus. Es wird Zeit, der Liga wieder einen Traditionsverein zuzuführen.


    Und ihr seht zu, dass ihr den Batzis die Meisterschaft versaut, gelle?! :bier: