Donnerstag, 25. März 2010 " Kurz-Geschichte als Erfolgsgeschichte " (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.71

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der FCK (74 Punkte) und der FC St. Pauli (70 Punkte) steigen direkt auf, der FC Augsburg (67 Punkte) schafft es in der Relegation gegen Hannover 96. Fortuna (62 Punkte) wird Vierter.


    Sehr optimistisch... Schaut aber gut aus :respekt:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • 74 Punkte wären umgerechnet edit: natürlich 5 Siege :), 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage in den letzten 7 Spielen...bei aller Euphorie, aber das is utopisch.


    edit: hätte wohl doch den taschenrechner holen sollen... :gruebel: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von jones ()

  • Egal ob jetzt fünf oder sechs Siege. Ich glaube wir schaffen gerade so die 70 Punkte und das sind dann max. vier Siege. Es ist nicht, dass ich der Mannschaft nicht mehr zutraue, aber überlegt mal wenn wir an Spieltag 31 den Aufstieg perfekt machen sollten und so einen großen Vorsprung auch auf den 2. Platz haben lässt die Konzentration ob man will oder nicht automatisch etwas nach und dann gibt es in den letzten 2, 3 Saisonspielen "komische" Ergebnisse.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gehe ich auch von aus, nur muss man erstmal soweit kommen um am 31.Spieltag alles klar machen zu können. Aber egal wann, wir werden es schaffen, da bin ich mir irgendwie mittlerweile ziemlich sicher.

  • Wenn es optimal läuft mit Siegen gegen München, in Oberhausen und gegen Berlin könnten wir in Bielefeld mit einem Punkt vielleicht schon Platz 2 sichern, gerade weil am Spieltag vorher das direkte Duell zwischen Pauli und Augsburg ist. Dann beginnen dann schon die ersten Nachlässigkeiten, auch wenn man dann sicher auch Platz 1 noch schaffen möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!