Freitag, 26. März 2010 " Der Tempo-Dribbler " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.72

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dann kann der FCK die Option nutzen und Ilicevic verpflichten ...

Die sie auch hoffentlich nutzen werden

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das hoffe ich auch. Ivo hat mit seinen 23 Jahren noch viel Potenzial nach oben und wird das hoffentlich auch mal konstant zeigen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das sehe ich ähnlich. Allein schon wegen des Entwicklungspotentials sollte man den Jungen verpflichten. Ausserdem hat er Qualitäten ein Spiel zu entscheiden so wie in Cottbus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich sehe das etwas anders.Mir ist er zu verspielt und vorallem zu unkonstant.Wenn er jetzt schon probleme hat in der manschaft seinen Platz zun behaupten was soll dann in Liga eins passieren.ich bin da nicht so zuversichtlich ob der FCK die Option zieht.
    das er was drauf hat steht nicht zur Diskusion,aber ob er für Liga eins langt..........!

• da er noch wirklich jung ist wird er sich auf jedenfall verbessern um auch in der 1 liga zu spielen.und die qualität hat er auf jedenfall :!:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: