Bugera kommt zum FCK

• Zitat

Original von betze1963
    Ein "gescheiter" Verein nimmt einen Bugera nicht!

:D wollte ich auch gerade sagen

• Zitat

Original von betze1963
    Ein "gescheiter" Verein nimmt einen Bugera nicht!

du siehst es doch

• naja mal schauen finde er ist kein schlechter für uns (aufstieg ist meines erachtens kein thema mehr) wünsch ihm auf jeden fall alles gute hier und hoffe das wir nächstes jahr mit ihm dann den aufstieg schaffen!

• Zitat

Original von fck_freak
    naja mal schauen finde er ist kein schlechter für uns (aufstieg ist meines erachtens kein thema mehr) wünsch ihm auf jeden fall alles gute hier und hoffe das wir nächstes jahr mit ihm dann den aufstieg schaffen!

Finde ich auch, wir hatten und haben schlechtere Spieler beim FCK rumlaufen.
    Wenn ich mich recht erinnere, war Bugera früher Stürmer, man könnte ihn
    evtl. wieder umschulen, die sog. Stürmer, die momentan bei uns holpern und stolpern - Daham u. Ziemer ausgenommen, die entweder nicht oder falsch eingesetzt werden - dürfte er leicht ersetzen können.

• Das bedeutet ja dann wohl, dass Vignal nicht bleiben wird.

• Zitat

Original von Breezer
    Das bedeutet ja dann wohl, dass Vignal nicht bleiben wird.

Könnte sein können bestimmt die KO nicht ziehen weil wir Liga 2 bleiben

• @ Reamon

wenn du dich erstmal etwas mehr erkundigen würdest, bevor du hier rumstänkerst, dann wäre dir nicht entgangen, dass er das Angebot des MSV aus finanziellen Gründen ausschlug und sich für den FCK entschieden hatte.

• Zitat

Original von SeBBi
    ich seh halt nur das problem das wir auf der linken seite top-besetzt sind

sry abba sag mir einen richtigen linksverteidiger?

schönheim ist kein richtiger linksverteidiger,kann es zwar is aber in der innenvertedigung besser aufgehoben!

vignal kann es zwars sehr gut,wird aber für uns unrealistisch bleiben,was dem geld betrifft!also wird er zurück geschickt!

bellinghausen macht seine besseren spiele im linken mittelfeld,das heißt mit bugera haben wir genau den richtigen!

denn bellinghausen und bugera könne sowohl hinten links als auch im offensiven linken mittelfeld spielen!da haben wir doch ne optimale linke außenbahn!!!

• deutet dann wohl alles auf einen Wechsel von Vignal hin...schade den von ihm habe ich mir viel versprochen er machte ja schon bisschen Tempo auf links...Ich frage mich wieso man dann Bugera holt..
    Wenn wir nicht aufsteigen geht Wolf sowieos und dann werden Stürmer gebraucht!!!Abwehr steht gut

• mittlerweile bin ich sehr vorsichtig geworden was den optimismus bei neuverpflichtungen angeht, aber ich meine mit ihm holt man wenigstens keinen nobody. der kennt wenigstens die geflogenheiten in der 2. liga und wenn er jetzt schon wechselt obwohl er evtl in duisburg erste liga spielen könnte zeugt das doch davon dass er es auch ernst meint mit dem fck. andere spieler würden lieber erstmal mit hoch gehen in liga 1 um dann den marktwert durch eins, zwei spiele zu steigern und mehr gehalt beim nächsten verein raus zu schlagen. find ich gut von ihm sich da so früh fest zu legen...