Bugera kommt zum FCK

  • Stimmt, das wird wohl so kommen, dass Vignal nicht bleibt. Mit beiden wärs schwachsinn.

  • Und Bugera kommt vielleicht doch nicht! Laut Rheinpfalz von heute, ist der Transfer NOCH NICHT in trockenen Tüchern, weil man erst abwarten will, ob es überhaupt mit WW weiter geht.


    Laut Präsidium will man erst Neuverpflichtungen bekannt geben, wenn sicher ist wer nächste Saison beim FCK auf der Bank sitzt. Man will einem eventuell neuen Trainer nicht in die Transferpolitik rein greifen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • na toll... das fängt ja wieder gut an.


    so hab ich mir dat vorgestellt. immer ist was das die spieler dann nicht kommen oder abwarten oder was waeiß ich.


    jetz wieder mit wolf raus will ich nit anfangen.



    naja versteh bugera da schon. er will sicherheit haben.

  • Zitat

    naja versteh bugera da schon. er will sicherheit haben


    das geht nich von Bugera aus, sondern vom Präsidium. Wäre ja auch Schwachsin Spieler zu verpflichten die WW will, wenn er nächste Saison garkein Trainer mehr ist.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • @Kollinho


    die Entscheidung dazu kommt nicht von Bugera sondern von unserem Vorstand und ich finde das richtig!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Find ich auch vollkommen korrekt. Alles andere wäre auch purer Schwachsin...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • wie findest ihr eigentlich den bugera?Der spielt doch beim msv immer von anfangan oder verwechsel ich da was?

  • ich finde es ist ein klassemann der uns bestimmt in der abwehr ein verstärkung ist.


    er spielt beim msv immer von anfang an. das soll doch schon was heißen

  • Zitat


    Der 1. FC Kaiserslautern gibt die Verpflichtung von Alexander Bugera vom MSV Duisburg bekannt. Der 27-Jährige wechselt ablösefrei zu den "Roten Teufeln".


    In dieser Saison war der gebürtige Amberger sämtliche 28 Liga-Spiele für die Meidericher im Einsatz. Insgesamt brachte es Bugera auf 58 Erstliga-Spiele (3 Tore) und 119 Einsätze in der zweiten Liga (16 Tore). Sein neuer Kontrakt bei den Pfälzern läuft drei Jahre und endet 2010.


    In Kaiserslautern ist der ehemalige Stürmer für die linke, defensive Seite vorgesehen. Sportdirektor Michael Schjönberg: "Es ist sehr positiv, dass wir so einen guten, erfahrenen Spieler für den FCK gewinnen konnten.".


    http://www.fck.de