Dienstag, 30.03.2010 " Lautern plant schon für die 1. Liga,kehrt Miroslav Klose zurück ? (Spox.de,Welt Online,Sport 1)

  • krass, 3 Mal der absolut identische Artikel bei 3 unterschiedlichen Portalen. Das nenne ich mal investigativen Internetjournalismus :rofl: Wer hats erfunden? Da schreibt eine Nase von der anderen ab, oder kaufen die ihre Artikel bei unabhängigen Schreiberlingen?

    sàwàddee kráb

  • krass, 3 Mal der absolut identische Artikel bei 3 unterschiedlichen Portalen. Das nenne ich mal investigativen Internetjournalismus :rofl: Wer hats erfunden? Da schreibt eine Nase von der anderen ab, oder kaufen die ihre Artikel bei unabhängigen Schreiberlingen?


    Die Kohle hab ich aber noch nicht auf meinem Konto :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich find das geil. Tobi liebt diesen Verein und er hat einfach Bock für den Betze zu spielen. Das infiziert die ganze Mannschaft. Und mir scheint, er weiß zu schätzen, dass er zwar nie mit Millionen zugeschüttet werden eird bei uns, aber dass die Leute ihn lieben und er einfach deshalb auch sogar Leute wie klose vielleicht für uns begeistern kann. Ich könnte mir auch denken, dass Klose ernsthaft darüber nachdenkt. Natürlich kann man sagen, dass man über so etwas intern sprechen sollte, andererseits kann man Miro schon mal eine klares Zeichen geben, zumal wenn es von unserem Vorzeige-Tobi geht, der momentan die ganze Mannschaft pusht mit seinen Paraden und seiner Art aufzutreten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der Klose kommt wieder zurück! Sowie damals Sforza!! Juhu!!!!!!!!!!

  • krass, 3 Mal der absolut identische Artikel bei 3 unterschiedlichen Portalen. Das nenne ich mal investigativen Internetjournalismus :rofl: Wer hats erfunden? Da schreibt eine Nase von der anderen ab, oder kaufen die ihre Artikel bei unabhängigen Schreiberlingen?


    das sind agenturmeldungen, wahrscheinlich vom sid (sport informationsdienst). die mühe selbst zu recherchieren machen sich doch heutzutage die wenigsten. selbst größen wie die "tagesschau" gehen schon mal ner agenturente auf den leim. da wird nur noch ein bißchen umformuliert, hier was gekürzt und da noch was ergänzt – muss ja schließlich ins eigene layout passen – und fertig ist der artikel. eine schöne neue medienwelt!
    :karte:

  • Auch wenn Klose immernoch im Herzen einer von uns ist, ist doch eine Rückkehr mit einem laufenden Vertrag zum FCK unrealistisch. So wie er bisher in der Saison gespielt hat will ich ihn auch garnicht. Sollen wir uns Köln wirklich als Vorbild nehmen? wenn die für 10 Millionen und trotz leeren Kassen Podolski hohlen und sich das mit 2 mageren Saisontoren zurück zahlen lassen is das ihr Problem. Wir haben ne junge talentierte Mannschaft und das ist ein weg den wir weiter gehen sollten, der FCK hat niemals durch tolle Einzelspieler überzeugt sondern durch eine gute Mannschaft. Und lieber Tobi bitte höre auf zu laut zu träumen. lol :schild:

  • Wir haben doch kein Geld... Immer die gleiche Kacke! Man kanns nicht mehr hören...
    Ich glaube, der Kuntz hat schon einen Investor, der Klose finanziert!!