Dienstag, 30.03.2010 " Lautern plant schon für die 1. Liga,kehrt Miroslav Klose zurück ? (Spox.de,Welt Online,Sport 1)

• Also wenn er kommt, dann nur wenn er selbst auf einen Riesenbatzen Gehalt verzichtet, was ich ihm aber prinzipiell menschlich zu trauen würde...

Wenn er zu halbwegs gewohnten Bezügen kommen will, oder noch horrende Ablösesummen im Stile eines FC Köln für Podolski stemmen müsste, da würde Stefan NIE(!!!) mitmachen... weil er genau weiß, dass sich der Verein das nicht leisten kann, und dass ist auch gut so. Wenn es einen vernünftigen, sinnvollen Weg gäbe das Miro bei uns seine Karriere beendet und noch genug Leistung bringt und wirklich realistisch finanzierbar ist, freu ich mir ein Loch in den Bauch ihn mal wieder im roten Dress zu sehen...

Und mache mir umgekehrt keine Sorgen ob uns das ruiniert oder sonstwas, weil ich einfach davon überzeugt bin das Stefan nie im Leben etwas so verrücktes gefährliches finanzielles dem Verein aufladen würde.

• Im Mai werden hier einige grosse Augen machen.
    Warum sollte es nicht möglich sein? Nur, weil man es nicht glauben oder sich vorstellen kann?

Weils völlig unrealistisch ist. Vielleicht werden die Bayern ja auf einmal sozial, lösen den Verein auf und verschenken die Spieler.............

die bayern hamm auch den toni quasi hergeschenkt!!!

Der wurde ausgeliehen. War billig, das stimmt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ja und Nein. Rom trägt sein Gehalt komplett. Für die Bayern also finanziell lukrativ!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man darf ja noch träumen ABER: auf der einen Seite ist nicht sicher ob Talente wie Sam oder Mandjeck gehalten werden können und auf der anderen Seite wirdhier ein ehemaliger Spieler zur Diskussion freigegeben der heute Abend aller vorraussicht nach gegen ManU in der Champions Legue spielt und mit zur WM fährt. :gruebel:

Auf dem Boden bzw. Teppich bleiben. BITTE!!!

Bin ich froh das Kuntz und Kurz von Spiel zu Spiel denken, auch wenn das viele nicht mehr hören können und wollen, hier merkt man irgendwie das der Grössenwahn bei einigen Fans schneller wieder ausbrechen kann als man denkt.

Die Songauswahl im Stadion (wir werden wieder Deutscher Meister sein) mag zwar bei manch Fan spassig gemeint sein, bei manchen glaube ich jedoch das es ernst gemeint ist...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ja und Nein. Rom trägt sein Gehalt komplett. Für die Bayern also finanziell lukrativ!

naja wenn der FCB Bayern abgeben würde, würden sie sich auch hier das Gehalt sparen.. somit ist der Vergleich zu Toni schon ein Guter.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber wir müssten das Gehalt stemmen, deshalb ist der Vergleich völlig unrealistisch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja die ganze Spekulation bezieht sich ja nur auf den Fall, dass Miro wirklich keine Geldsorgen mehr hat und dementsprechend extreme Gehaltskürzungen in Kauf nimmt..
    Klose ist nun mal schon 31.. und ich denke dass Bayern im Sturm wie zu jedem Beginn einer neuen Runde mächtig nachlegt und zumindest einen Hochkaräter holt..
    Von dem her habe auch ich die leise Hoffnung, dass da vlt wirklich was geht..
    Allerdings denke ich dass es wenn es wirklich klappen sollte, erst ein Jahr später sein wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Klose ist nun mal schon 31.. und ich denke dass Bayern im Sturm wie zu jedem Beginn einer neuen Runde mächtig nachlegt und zumindest einen Hochkaräter holt..

Da auch Bayern Geld für Spieler möchte, die noch unter Vertrag stehen, ist auch das unrealistisch.

Zitat

Bertolt Brecht

• Also wahrscheinlicher kommt im Sommer ein anderer von uns verliehener Spieler zurück um erste Liga zu kicken.... :ausflippen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Jetzt lass mal den Dzaka aus dem Spiel.

Zitat

Bertolt Brecht