Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • Stimmt er hat es ja gesagt, ich erinner mich. Und nun ist er wieder da. Ich freu mich wirklich das solch ein guter Mann für uns spielte und nun für uns arbeitet. Und ich denke er kann beides gleich gut.

  • Meine kleinen Zweifel direkt nach seiner Verpflichtung lösen sich immer mehr auf. Ich finde ihn Klasse. Ihm glaube ich sofort, dassesfür ihn eine Ehre ist für den FCK zu arbeiten. Das wird zwar oft gesagt, der Wahrheitsgehalt ist da jedoch oftmalsäußerst fraglich.


    Richtig bewerten können wir ihn aber erst nächste saison, wenn er zusammen mit dem Trainer den kader zusammengestellt hat etc.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auf Michael kommt jetzt eine ganz schwere Aufgabe zu. Einen Trainer zu finden, der hier etwas langfristiges Aufbauen kann, die Mannschaft sinnvoll zu verstärken, mit Spielern zu verlängern, die wir brauchen bzw. die gehen zu lassen, die uns nicht mehr weiterbringen... Beneiden um seinen Job ist er derzeit ist. Was mir Mut macht ist, dass er mit vollem Herzen bei der Sache ist und immer wieder betont, dass ihn diese Aufgabe reizt und ihm der Job Spaß macht. Weiter so, Michael!!

  • Er soll erst ma Schauen, das der größte Teil der Mannschaft bestehen bleibt(mit Beda und Hajnal)

  • Zitat

    Original von redevil88
    Er soll erst ma Schauen, das der größte Teil der Mannschaft bestehen bleibt(mit Beda und Hajnal)


    das wird wohl schwer machbar sein =(


    und zum thema hajnal: wir können froh sein für einen wie den noch geld zu bekommen
    der soll abhauen
    AUF NIMMER WIEDERSEHN

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Natürlich muss er schauen, den Gros des Teams zusammenzuhalten, aber bitte ohne Hajnal. Was wollen wir mit dem? Ohne ihn geht´s viel besser. Beda täte zwar sehr weh, aber wenn er absolut nicht mehr zweite Liga spielen und wechseln wollte, dann blieb uns wohl nicht viel anderes übrig als ich gehen zu lassen.

  • Ich hoffe, das der Michael Schjönberg einen guten fang macht mit dem neuen Trainer (hoffe nicht Sforza) und das er dann die Geduld hat eine neue junge Mannschaft aufzubauen. Apropo aufbauen. Sollen sie doch gehen, wenn sie nicht in der 2 Liga für uns spielen wollen. Ich meine da besonders den T. Hajnal und den M. Beda. Warum kann man denn nicht einfach sagen, ja ich gehe, oder, ja ich bleibe. Warum muß man abwarten wo wir nächste Saison sind. Wenn wir nicht aufsteigen, woran ich eh nicht mehr glaube, haben es doch gerade die 2 mit Verbockt. Gerade der Tamás, so eine Grottenschlechte rückrunde. Vor dem FCK hat sich doch keine Sau mehr für Ihn interessiert, oder? Der FCK gibt Ihm die Chance, dann kommen angebote und dann spielt er nicht mehr gut. Bei dem Meise sehe ich das ja ein, das er abwarten will wer neuer Trainer wird und seiner Frau sollten wir mal einen Strauß Blumen schicken, bei ihm hoffe ich ganz Stark das er bleibt. Er wäre ein Toller neuer Kapitän. Bitte bleib Meise. Michael Schjönberg, stelle uns bitte eine junge Mannschaft zusammen, mit ein paar rutinierten Spielern, die Wachsen kann und mit der wir uns Identifizieren können. Nicht jede Saison 10 gehen 10 kommen, das macht keinen sinn.


    Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die Gellerrübe!!!!

  • Betzefamily
    Finde deinen Beitrag echt klasse!Mit deiner Meinung über Beda und Hajnal hast du absolut recht!Meiner Meinung nach hatten sie nie richtig mit Herz am FCK gehangen denn wenn es so wäre würden sie sagen ja ich bleibe egal ob wir erstkalssig oder zweitklassig sind und würden nicht so ein Theater machen und sich permanent den Kopf zerbrechen bei welchem zukünftigen Arbeitgeber sie am meisten Kohle beziehn und erstklassig spielen...
    Aber zurück zu Michael Schjönberg,ich finde den Mann richtig klasse und bin froh das er bei uns ist!hab ihn schon als Spieler gemocht!Ich bin zuversichtilich das er uns für 2007/2008 eine tolle Mannschaft zusammenstellen wird!

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Natürlich muss er schauen, den Gros des Teams zusammenzuhalten, aber bitte ohne Hajnal. Was wollen wir mit dem? Ohne ihn geht´s viel besser. Beda täte zwar sehr weh, aber wenn er absolut nicht mehr zweite Liga spielen und wechseln wollte, dann blieb uns wohl nicht viel anderes übrig als ich gehen zu lassen.


    beda ist jetzt auch nicht der Super Innenverteidiger.


    Seine Rote Karte kostete und Punkte und sein "Einsatze" beim 0:1 der Braunschweiger kostete uns auch Punkte


    Offensiv geht beim ihm kaum was. Spielaufbau gleich null.

  • Da haben wirs schon wieder, Beda ist schuld am 0:1 gegen Braunschweig!!!???
    Da wir ja "ohne Torwart" spielen der nicht gerügt werden darf, oder der gerade nicht pässlich war, muss es Beda gewesen sein!