Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Ich hoffe, dass Sam bsolute Priorität hat. Wenn wir ihn halten, halten wir auch die Klasse.


    bitte aufwachen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hoffe, dass Sam bsolute Priorität hat. Wenn wir ihn halten, halten wir auch die Klasse.

    Und genau das dürfen wir nicht tuen.


    So wie Sam die letzten Spiele Auftritt, auch von der Körpersprache her, deutlich abgebaut. Das darf man einem jungen Spieler zugestehen, dass er Leistungsschwankungen hat. Nur dürfen wir keinesfalls einen Großteil unseres geringen Transferbudgets für einen Spieler ausgeben, der zwar ein riesiges Zukunftspotenzial hat, jedoch große Formschwankungen. Sam in Bestform ist natürlich einer, der uns den Klassenerhalt sichern kann. Nur was wenn das schiefläuft?


    Und so wie Sam schaut wenn er mal schlecht spielt oder ausgewechselt wird, wie wird es dann aussehen, wenns bei der ganzen Truppe 4 oder 5 Spiele nicht läuft ( was durchaus vorkommen kann in der 1. Liga..)


    Zu einem machbaren Preis immer her mit ihm.


    Nur bloß nicht alles auf ihn fokussieren

  • Könnte auch taktieren sein um den Wert Sam's gegenüber dem HSV zu drücken. Man könnte argumentieren dass Sam in der letzten Zeit so nicht dem FCk hilft und man ihm aber trotzdem eine Chance einräumen will. Ob der Aufstieg geschafft ist oder noch nicht. Ich denke wie du auch, dass man sich nicht auf Sam versteifen sollte. Bruna wäre da ne Alternative, wenn er sich im Probetrining (wie ich dieses Wort nicht mehr hören kann) beweisen kann.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich weiss das will hier niemand hören aber könnte sein Formtief vielleicht daran liegen das er seine Aufgabe beim FCK erledigt hat und schon nem Verein (und ich tippe immer noch Leverkusen) seine Zusage gegeben hat?


    Wie oft passiert das denn.. ein spieler weiss genau nächste Saison spielt er woanders.. und plötzlich is die Luft raus.. wieso auch noch 110% geben.. man hat doch alles geregelt..


    ich sage der spielt en bisl "lustlos" weil er genau weiss wo er nächste Saison spielt.. und das is net bei uns..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Gomez und technisch stark, jetzt muss ich mal herzlich lachen. Danke dafür :jubel: :jubel: :girly2: :girly2:


    Gomez ein Techniker? *lach*... Bocksteif ist der... Mehr Glück als Können hat der Gute, wenn er mal ein Tor macht... 35 Mio für so einen ist viel zu viel... In meinen Augen ist Klose der bessere Stürmer...

  • Der überzogene Transfer von Gomez ist für mich auch ein Rätsel. 35 Mios. total daneben.
    Bislang reicht seine Qualität nicht für die Bayern oder er ist einfach der falsche Spielertyp für van Gaal. U. a. sehe auch lieber einen quirligen Olic spielen.
    Bei Klose geht die Karriere so langsam zu Ende und denke, daß er im Sommer die Bayern verläßt in Richtung - :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Gomez ist halt einfach mehr so der typische Stoßstürmer-Typ. Sein Problem ist bei Bayern einfach, dass er mit Ribery, Robben und Müller Mitspieler hat, die einen spielenden Stürmer bräuchten von ihrer Spielweise her .

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Das sehe ich absolut genauso. Du den beiden Aussen würde ein Edin Dzeko besser passen, da er eben techn. beschlagen ist und einen finalen Pass spielen kann. Aber sollte Ribery bleiben wird für Dzeko kein Platz mehr sein, ich glaube nicht das die Bayern so viel Geld für einen weiteren Stürmer ausgeben.


    Zurück zu Klose:


    Ich sehe keine Zukunft für ih nin München, obwohl er sicher der angenehmste Bankdrücker ist den man sich vorstellen kann ( immer schön ruhig und keinen Streß machen ). Vielleicht wechselt er nochmal zu einem Verein der internationale Ambitionen hat aber wenn sein Herz wirklich an Lautern hängt soll er halt zu uns kommen.