Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Klose passt überhaupt nicht in unsere Altersstruktur (Jüngste BuLi Mannschaft). Außerdem hat er zu starke Formschwankungen. Diese Saison ist eine einzige Katastrophe. Es soll sein Glück bitte woanders versuchen.

  • Klose passt überhaupt nicht in unsere Altersstruktur (Jüngste BuLi Mannschaft). Außerdem hat er zu starke Formschwankungen. Diese Saison ist eine einzige Katastrophe. Es soll sein Glück bitte woanders versuchen.

    Du hast Recht ein Spieler der Qualität Klose ist wirklich überhaupt nichts für uns !!!! :ironie: :rofl: oh mein Gott !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was diskutiert ihr eigtl noch ? Kuntz hat doch klar gesagt, dass eine Rückkehr völlig ausgeschlossen ist. Lasst uns erstmal den Aufstieg perfekt machen und dann sehen wir weiter.. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also Kuntz hat nur gesagt dass sie zu teuern sind... Das heißt nicht dass die Spieler interessant sind :angel:.


    Das kann auch eindeutig als Aufforderung and den Spieler verstanden werden... wenn ihr bei uns spielen wollt... dann aber nur fuer wenig Geld.


    Und bei Klose kann ich mir das schon vorstellen dass er daran interessiert sein könnte :jubel:

  • Man kann sich Dinge auch einreden ;) Ich würd mich auch freuen, aber das ist absolutes Wunschdenken!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Du hast Recht ein Spieler der Qualität Klose ist wirklich überhaupt nichts für uns !!!! :ironie: :rofl: oh mein Gott !!


    Kloses aktuelle Saison ist eine absolute Katastrophe. Zwei Tore in 22 Einsätzen. Und das bei einem Top-Mittelfeld im Nacken. Die letzte Spielzeit war auch nicht viel besser. Eigentlich sucht er seit der EM seine Form. Er ist 32, dazu noch sehr verletzungsanfällig. Ich weiß wirklich nicht, ob er nochmal der Klose wird, den wir damals nach Bremen ziehen lassen mussten.

  • und deshalb muss uach klar sein nach jetzigem Stand, wenn er nochmal kommen will als Spieler, dann in diesem Sommer! Mit 33 und schlecht in Form brauchen wir ihn erst recht nicht! ;)

  • Löw läßt ja noch nichts heraus - mit so einer Saison-Bilanz wie bei Miro wird er es schwer haben, zur WM mitzukommen. Ganz gleich, welche und wieviel Tore er in der Nationalelf geschossen hat. Und wenn er nicht nach Südafrika mitgenommen wird, sinkt sein Wert enorm. Schade. Er muß dort (Bayern) weg, kenne aber im Moment nicht die Vertragssituation - wird auch so kommen, und sei es per Ausleihe an einen anderen BL-Spitzenklub - ich tippe auf Stuttgart, da ist er bei einem excellenten Trainer und ist näher bei zuhause ...

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Löw weiss was er an Miro hat und er sollte sich daran erinnern dass Miro vor dem Russland Spiel in der Bundesliga auch keine Form hatte. Im Russlandspiel war er dann da.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...