hmmmmm.....
ich denke mal das gehört zum Profidasein dazu ....
ich glaube jedem ist klar , dass er weniger verdient als ein evtl. deutscher meister, cl sieger und gar dfb pokal sieger ?!
das sollte glaube ich jedem Profi bewusst sein ....
hmmmmm.....
ich denke mal das gehört zum Profidasein dazu ....
ich glaube jedem ist klar , dass er weniger verdient als ein evtl. deutscher meister, cl sieger und gar dfb pokal sieger ?!
das sollte glaube ich jedem Profi bewusst sein ....
Ein Paljic weiß auch das ein Amedick bestimmt mehr bekommt...das is das Profigeschäft
er würde sicher gut verdiene, aber wenn die Sponsoren ihm mittragen, dann ist es für den FCK machbar. klose ist charakterlich absolut sauber und würde sicher absolut im Dienst der Mannschaft arbeiten. Er könnte hier einige mitreißen und wäre der einzige Top-Mann, der das Mannschaftsgefüge nicht beschädigt, weil er eben mit Herz dabei ist. Er würde sicher auch immer noch einiges an Gehlat weniger bekommen als bei Bayern.
Das Argument mit der Stadt sehe ich, aber ich denke, dassdie 4 Mio Euro, die für uns übrig blieben auf 3 Jahre verteilt würden. Wenn Lotto Rheinland-Pfalz ihn bezahlt, dann fülle ich nächste Woche einen 8-Wochen-Lottoschein aus.
Kicker:
http://www.kicker.de/news/fuss…-legen-sich-ins-Zeug.html
ZitatSo sollen Hauptsponsor "Deutsche Vermögensberatung" und auch die "Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz" ihre Hilfe angeboten haben. Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Transfer die Rede - jeweils drei Millionen sollen von den beiden Geldgebern kommen. Das restliche Geld müsste der FCK aufbringen.
die restlichen 4 Millionen müßten wir zahlen?
4 Millionen Euro?? wo sollen wir die hernehmen?
selbst wenn wir die hätten wären denke ich 4 Millionen für Klose viel viel zu viel Geld!
4 Millionen dafür könnte man Sam halten und bestimmt auch Schorsch ..
Never!
4 Mio über 3 Jahre sind aber "nur" noch 1,3 Mio pro Jahr.
Auf der einen Seite begeistert mich der Gedanke, dass Klose zurückkommen könnte, auf der anderen Seite gibt es natürlich berechtigte Bedenken, ob das alles gut geht. Fakt ist aber, dass wir ja nicht die Wahl haben, ob wir das Geld der Sponsoren für etwas anderes ausgeben, sondern die geben das AUSSCHLIESSLICH, wenn Klose kommt. Und 1.3 Mio pro Jahr für einen vermutlichen Zuschauermagneten, Trikotverkaufantreiber und auch noch guten Spieler ist durchaus eine Rechnung wert.
Die Frage ist ja auch, was verdient denn ein Klose, wenn er das macht? 10 Mio auf 3 Jahre sind 3.3 Mio ohne Ablöse, aber 4-5 Mio will der FC Bayern bestimmt. Nehmen wir mal 4, dann sind es "nur" noch 2 Mio Gehalt (inkl. Prämien) pro Jahr.
Aber natürlich gibt es auch einen Teil in mir, der Sorge hat, dass wir uns einen alten Spieler holen, der irgendwie nicht in die Mannschaft passt. bezüglich des Mannschaftsgefüges kann ich mir nicht vorstellen, dass Kuntz nicht mal mit dem Führungsspieler spricht und mal vorfühlt wie die das fänden. Kuntz hat doch auf der menschlichen Seite in letzter Zeit immer gezeigt, dass er ein gutes Händchen hat, warum sollte er das bei Klose nicht auch haben? Somit bleibt einzig das Gehaltsgefüge und das mögliche mediale Interesse an dem Wechsel, wodurch der Rest denkt, dass sie plötzlich unwichtig sind. Irgendwie muss man es schaffen, dass Klose einfach nur ein Spieler der Mannschaft ist und nicht so wie in Köln, wo man den Club ja beinahe in 1. FC Podolski umbenannt hätte.
Hm ich glaube mein geschreibsel ist ein wenig wirr, aber so sind halt meine Gedanken zu diesem Transfer...
Ich denke wir sollten einfach mal abwarten!
Wir können eh nichts an der entscheidung von den führenden ändern.
ich denke das sk weiß was er macht ;).. ich vertraue ihm also! das sollten wir auch! denn sowas wie vor einigen jahren, können wir nicht nochmal durchhalten! und das weiß sk genauso wie wir!
Zu klose direkt: Er ist meiner meinung nach der einzige "top" spieler, der sich mit dem "niveau" unterschied errangieren könnte! ich denke auch, das er als einziger teurer spieler ünberhaupt ins konzept von uns passt, wenn überhaupt ;)...
man sollte sich überlgen, ob die mannschaft moralisch und sportlich von klose profitieren könnte!.. er hat jedenfalls erfahrung! hat können! und hat eine sehr ausgeglichene ruhe die er ausstrahlt! das könnte ein gegen pol zu den "jungen wilden" sein! was auch nicht unbedingt schlecht ist! hätten wir nur 10 millionen mehr zur verfügung, wäre klose das sahne häubchen auf der torte, was ideal ins konzept passen würde... bei dem jetzigen budget weiß ich es leider nicht so genau!... aber mit hilfe von den sponsoren könnte es vlt. möglich sein..! vorrausgesetzt, er gibt sich mit dem "fck-spieler-gehalts-niveau" ab ;D...
liebe grüße =)
Und genau das meinte ich Gazza. Ich stelle mir die Frage ib das nachher nicht auf Unmut stößt. Immerhin hat Klose in den Augen der anderen Spieler ja ncihts zum Aufstieg beigetragen und "sahnt" jetzt die dicke Kohle ab im Vergleich zu den anderen Spielern - auch wenn er in der Nati spielt und sich hier und in der restlichen Liga einen guten Namen gemacht hat.
Du solltest mal überlegen, was Miro alles für den FCK getan hat. Ohne ihn wäre der Verein damals pleite gewesen, bzw. die 5 Millionen Euro von Lotto für seine Transferrechte.
Ich glaube soviel Erfahrung eines Miro würde der jungen Mannschaft gut tun. Hast du jemals etwas gehört von ihm, wenn er bei den Bayern auf der Bank bzw. Tribüne gesessen hat. Oder irgendwelche anderen Dinge, was sich manche Fußball Millionäre rausnehmen.
Er ist immer einer gewesen, der egal wo er gespielt hat, alles in den Dienst der Mannschaft investiert hat, ohne Wenn und Aber. Gerade für den FCK.
Laut BigFM und RPR1 hat kunze das ganze getue um Klose definitiv dementiert.
Ich denke nit, dass das was wird
Mit diesem Transfer würde auf einen Schlag die Solidität der beiden letzten Jahre über den Haufen geworfen!
Mit diesem Transfer würde auf einen Schlag die Solidität der beiden letzten Jahre über den Haufen geworfen!
finde ich jetzt reichlich übertrieben!