Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Zitat

    Miroslav Klose scheint beim FC Bayern keine große Zukunft mehr zu besitzen. Zu hochwertig ist die Konkurrenz. Doch der Nationalstürmer akzeptiert seine Situation ohne zu murren. Seit einiger Zeit wird darüber gerätselt, ob diese professionelle Einstellung bald in Gestalt eines Wechsels belohnt werden könnte.


    Weiter ...


    http://Quelle : Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So wie ich Kuntz einschätze, wird er alles versuchen um M. Klose nach Lauter zu holen. Ich würde es ihm zutrauen das er das schafft. Das jetzt x-Dementis kommen, ist doch logisch!
    Kuntz möchte uns in der Bundesliga halten und er weiß wie das geht. Mit Lakic, Nemec da vorne alleine wird das nicht funktionieren. Er wird die ein oder andere Überraschung präsentieren!

  • Mit den Großen pissen wollen und dann das Bein nicht hoch bekommen ist da eher peinlich.

    Aber auch das hatten wir schon, ging zwar schief, aber immerhin.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Moin.
    Ich hatte die ganze Klose Geschichte anfangs auch für utopisch gehalten.
    Mittelerweile sehe ich das wg. d. Sponsoren nimma soo unrealistisch.
    Und entweder haben einige Spieler, wie Nemec beispielsweise absolut keinen Einblick in das Geschehen u. sind noch verballert von der Feierei :Hippy: oder sie wissen scho bissl was.
    Denn was Nemec am So. in Flutlicht bez. Klose geantwortet hat, lässt weiter spekulieren...

  • Was hat er denn so gesagt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn ich mich richtige erinnere war der Wortlaut:
    " ich weiß nicht ob an der Geschichte waas dran ist, aber Miro würde uns verstärken und zu uns passen"
    oder so ähnlich..
    wieso aber diese Aussage nun neuer Nährboden für dieses Gerücht sein soll.. das verstehe ich nich so ganz..


    Das Kuntz Dementi war doch eindeutig oder?
    Bei einer vergleichbaren Situation während der Trainersuche, als er damals während den Verhandlungen auf Kurz angesprochen wurde, hat er zumindest ganz anders reagiert..
    Wenn Kuntz sagt das ist Schwachsinn, dann is an der Geschichte auch nichts dran...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Der Thread ist besser als der Teletubbie Thread bzgl. dem Anschlag auf die Twin Towers, ob die Freimaurer Kloses Gehalt übernehmen würden ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Der Teletubbie-Thread ist selbst durch das nicht zu toppen.


    Danke @red, kann es mir erst heute abend ansehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Klose ist 32 Jahre... So lange noch nichts fix ist, wird klar alles dementiert... Das ist doch völlig normal...
    @ Buggy


    Was soll er denn sagen? Ja, er wird kommen...
    Wenn nichts perfekt ist, wird in 20 Fällen - 19 Dementis geben... Das war schon immer so!


    Keiner kann sagen ob er jetzt kommt oder nicht... Wir werden er früher oder später erfahren...


    @Erich
    Fakt ist, dass er 32 Jahre ist... Für so einen alten Spieler zahlt keiner mehr eine große Ablösesumme. Und auch Klose muss kleinere Brötchen backen.... Es sei denn, er sitzt seinen Vertrag aus.
    Im Fußballalter ist das ein Rentenalter... Da kann er keine 7 Mio an Gehalt fordern...
    Du wärst auch noch froh wenn du mit 58 Jahren überhaupt noch einen Job finden würdest... Da sollte man froh sein, überhaupt noch noch einen normales Gehalt zu bekommen. Scheiß-Vergleich, ich weiß.... :-DD