Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Miro wird nächste Saison bei einem Bundesligisten spielen, er ist nicht der Typ, der unbedingt die Auslandserfahrung mitholen will und muss, wegen der Kohle. Ob er jetzt ein Vermögenvon 10Mios hat,oder 20,30, 50 spielt für nen Typ der Marke Klose keine Rolle, da bin ich mir sicher. Geld hat er genug verdient, er will Tore machen, das liegtt jedem Stürmer im Blut, Klose ist, da bin ich mir sicher, kein Abzocker. Er würde sicher gerne jetzt wieder zurück kommen um uns zu helfen, aber da sind "Berater" und sonst, sovilele Faktoren mit im Spiel, er hat ja nicht nur nen Vertrag beim FCB, sondern auch mit seinem "Berater". Und die Typen wollen halt alle solang Kohle mit der Ware " Klose" machen, wies der Markt noch hergibt. Es wär halt der Hammmer, wenn es möglich wär, ihn jetzt zurück zu holen, aber die Realität ist halt: WIR HABEN KEIN GELD!!!!!!
    Ich will mir noch garnicht ausmalen, was hier los sein wird, wennn wir daheim gegen Hoppenheim "nur" 0:0 spielen.................

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Wenn er wollte könnte er auch seinen Vertrag auflösen, bzw dies versuchen.
    Die Bayern brauchen ihn nicht, Van Gal will ihn nicht.
    Da kann er bestimmt sagen hör mal zu Höneß ich koste Geld lös den Vertrag auf, verleihen kannst mich nicht und ich geh eh nächste Saison ablösefrei.


    Stefan hätte bestimmt in 2 min einen Vertrag geschrieben :girly2: .


    @FCKHeld schönes Video

  • Der Kollege des Schwagers meiner Tante hat ihr erzählt, dass Klose bei seiner Frau zum Haareschneiden war, für ein Bild auf der HP von uns...


    Auf die o.g. Aussage ist vielleicht ein bisschen mehr Gewichtigkeit zu legen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • lol so eine aussage sagt doch nichtsa aus! ich glaube so langsam das da was dran ist... wenn man kuntz so ins gesicht schaut wenn er das klose thema so dementiert ich weiß nicht..... abwarten was in der sommerpause passiert!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • lol so eine aussage sagt doch nichtsa aus! ich glaube so langsam das da was dran ist... wenn man kuntz so ins gesicht schaut wenn er das klose thema so dementiert ich weiß nicht..... abwarten was in der sommerpause passiert!


    Nichts? :D


    Du darfst nicht vergessen, dass Menschen immer nur das hören, was sie hlren wollen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wenn er wollte könnte er auch seinen Vertrag auflösen, bzw dies versuchen.


    :lachen: :boing:


    Ruf mal Höneß an.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • In der Sportbild vom Mittwoch geht es um die Diskusion das Olic zum "Nulltarif" gekommen ist und zur Stammelf gehört.Klose und Gomez dagegen viel Ablöse gekostet haben und nur auf der Bank schmoren.


    Daraufhin meinte Rummenigge das beide nicht abgegeben werden sollen.


    Zitat Rummenigge : "Ich sehe da grundsätzlich kein Problem.Für uns sind Klose und Gomez regelrechte Waffen.Du kannst beide reinwerfen,wenn es eng wird,und übst automatisch einen Riesendruck auf den Gegner aus."

  • angeblich wollen die Bayern Dzeko kaufen - dann wirds ja nochmal enger vorne im Sturm. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Klose das antut. Gut, dann geht er eben zu einem anderen Verein, der international spielt, aber ich bezweifle, dass Miro noch lange das Trikot der Bayern trägt...

    sàwàddee kráb

  • Aber die Bayern haben doch auch schon hundertmal dementiert Dzeko kaufen zu wollen, obwohl er als spielender Stürmer deutlich mehr Qualität an den Tag legt wie Gomez und Klose zusammen. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das die, ein Jahr nach dem 35 Mio.Irrtum mit Gomez, gleich nochmal 40 Mio. für einen Stürmer raushauen....


    Allerdings teile ich die Ansicht, Klose wird den Verein im Sommer wechseln.

    2 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()