Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Wegen zwei Muskelfaserrissen? Ist das Dein Ernst? Und seine Klasse ist unbestritten. Den letzten Kritikern die meinten er habe die Klasse nicht mehr hat er in Südafrika das Maul gestopft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja, wegen einem guten Turnier in den letzten beiden Jahren wird man Kritikern mit Sicherheit nicht das "Maul gestopft" haben. Den Anspruch eines neuen Vertrages mit dem er dauerhaft internationale Einsätze garantiert hat, wie er es angsprochen hatte, den hat er jedenfalls - trotz richtig guter WM - in junger Vergangeheit kaum rechtfertigen können.

Was natürlich nichts daran ändert, dass er für uns eine grossartige Verstärkung wäre.
    Van Gaal sprach ja vor einigen Wochen an, bevor sich die Verpflichtung eines Stürmers realisieren lässt (ging um Dzeko) wird man einen abgeben.
    Vom finanziellen natürlich stark davon abhängig inwieweit Klose bereit ist abstriche hinzunehmen. Es ist schwer einzuschätzen inwieweit der FCB Kloses Zukunft überhaupt beeinflussen kann, aber man kann sich sicher sein, auch den Bayernverantwortlichen kähme es gelegen, dass wenn man ihn abgibt, er in Kaiserslautern landet und nicht bei einer potentiellen Spitzenmannschaft wie Wolfsburg.

• Hilf mir mal auf die Sprünge wer für die EM Quali, also nach dem WM Turnier die weichtigen tore gemacht hat? War das Klose?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ahjo war das Klose. Seine grossartigen Leistungen für Deutschland dürften unbestritten sein. Aber ich finde einfach nicht dass das ausreicht alle paar Wochen gute Leistungen für die Nationalelf zu bringen. Die Konkurrenzsituation im Münchner Sturm ist alles andere als erdrückend, er hat keine Chance über Kurzeinsätze hinauszukommen, redet aber davon internationale Spiele als Grundvorraussetzung für einen neuen Vertrag zu haben.

Und hilf du mir dann auch auf die Sprünge: Wer war das, dessen Einstellung zum Verreinsfussball öffentlich in Frage gestellt wurde. Weil er wohl für seinen Arbeitgeber nicht dauerhaft auf die selbe Art sich im Training und in Sachen Fitness angagiert hatte, wie die paar Wochen für die Nationalmannschaft. Auch das war Klose. Und das ist eigendlich nicht die Art des FC Bayern einen Spieler grundlos öffentlich zu kritisieren.

• Und hilf du mir dann auch auf die Sprünge: Wer war das, dessen Einstellung zum Verreinsfussball öffentlich in Frage gestellt wurde. Weil er wohl für seinen Arbeitgeber nicht dauerhaft auf die selbe Art sich im Training und in Sachen Fitness angagiert hatte, wie die paar Wochen für die Nationalmannschaft. Auch das war Klose. Und das ist eigendlich nicht die Art des FC Bayern einen Spieler grundlos öffentlich zu kritisieren.

das stimmt so aber nicht. weder mangelndes engagement noch fitness wurde klose in den spielen oder im training von seiten der bayern über die saison vorgeworfen. erst als klose seine fitness-aussage tätigte, konterte rummenigge aus verletztem stolz und in meinen augen nur aus eigenschutz
    die ganze saison waren die bayern mit seiner fitness und seinem einsatz scheinbar zufrieden, zumindest wurde ihm in dieser richtung nichts vorgeworfen. dann kommt er für ein paar wochen zur NM oder zum trainerteam der NM und auf einmal geht er ab wies moped.
    klar, dass die bayern dann klose den schwarzen peter in die schuhe schieben. bevor sie fehler eingestehen, ist erstmal ein andere schuld. ist halt schon peinlich, dass löw ein paar wochen genügen wozu die bayern ein jahr nicht in der lage waren.

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

• Herr Klose hat die ersten 6 oder 7 Bundesligaspiele in der Anfangsformation gespielt
    Ertrag: Null bis Null,Null Tore.....
    Ich würde von einer Verpflichtung absehen....
    Lieber Lakic finanziell aufbessern....
    Meine Meinung

• Natürlich war der Zeitpunkt nach Kloses Interview. Aber dass man ihn vorher nicht öffentlich an den Pranger gestellt hat heisst ja nicht, dass man vorher zufrieden mit ihm war. Warum denn auch, seine Leistungen für den FC Bayern waren nunmal extrem schwach, so wie sie es nach wie vor sind.

Und wenn man sich die Aussagen durchliesst:

"Da habe ich mich gefragt: Muss man beim FC Bayern nicht hart arbeiten, muss man da nicht sein optimales Gewicht haben?" ...."Das geht nicht, plötzlich bei der Nationalmannschaft anzufangen, hart zu arbeiten und bei Bayern München, wo er das Geld verdient, eine andere Gangart an den Tag zu legen."

Dann muss man feststellen, dass Aussagen gegen den Spieler in dieser Deutlichkeit die absolute Aussnahme sind bei den Bayern. Die Aussagen wurden auch nicht wie manche Wutrede im Affekt oder spontan getetigt, sondern erschienen in der Sport-Bild. Finde nicht, dass solch klare Worte viel Interpretationsspielraum bieten.

@ Eric
    Natürlich wird man bei Lakic deutlich mehr bieten und versuchen ihn zu halten. Ist doch klar.
    Dass man sich in der derzeitigen Situation nach Alternativen umsehen MUSS, ändert ja daran nichts. Wäre absolut unprofessionell, wenn man es nicht tuen würde. Klose, der nunmal hier gespielt hat und dessen Vertrag nunmal ausläuft, könnte dabei ein Gedanke sein.
    Für uns wäre er jedenfalls sicher eine gute Verstärkung.

• Arndt....
    ich habe nichts gegen eine Verpflichtung von Klose,
    aber bitte nicht mit den Gehaltsvostellungen ,
    die er beim FC Bayern hat.....
    Ansonsten wie schon geschrieben,
    Lakic`s Gehalt im Rahmen der Möglichkeiten die Kaiserslautern hat anzuheben

• er in Kaiserslautern landet und nicht bei einer potentiellen Spitzenmannschaft wie Wolfsburg.

....mal sehen wer spitze ist nächste Woche,Samstag den 11.12.10 bzw. im Mai 11.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Klose Rückkehr??? :karte:
    Er müsste auf knapp 4 Millionen € an Gehalt verzichten, um bei uns zu spielen. Wer glaubt das denn im ernst? wen er wechseln wollen würde zu uns, hätte er es schon lange gesagt.
    Miro will noch ca 4 Jahre gutes Geld verdienen und dann, seit mal ehrlich, als 37 oder gar als 38. jährigen brauchen wir ihn auch nicht mehr.. deshalb der Spekulation auf eine Rückkehr die :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“