Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Hallo,


    nach all den Jahren und nach der Aussage von Miro seine Karriere bei Uns beenden zu wollen müsste Miro doch eigentlich im Sommer kommen!


    1. Vertrag läuft aus


    2. Miro ist schon 33 Jahre.


    Also wenn er jetzt nicht kommt, dann braucht er auch nicht mehr kommen. wird vielleicht schon verhandelt? Holt Miro ZURÜCK!!!

  • Habe jetzt auch nichts gefunden, aber über das Thema wurde vor und am Anfang der Saison seitenweise geschrieben...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • falls Lakic gehen sollte, wäre es vom Typ her der beste Ersatz. Obwohl ich persönlich davon ausgehen das Miro seine beste Zeit hinter sich hat und wohl nicht mehr an einer Leistung von Lakic ran kommen würde. Aber für die jungen Spieler und den ganzen Verein würde die Persönlichkeit Klose gut tun.

  • Es muss nicht heissen "Gibt es DEN Thread nicht schon" sondern gibt es DIE Threads nicht schon. Das wurde schon so oft thematisiert und im Miro Fred, im Bayern und zwei eigenen freds rückwärts und vorwärts durchgekaut. Dazu gabs binnen der letzten 6 Monate ca. 50 Artikel in diversen Zeitungen.
    Stand heute kann man sich Miro's Gehalt auch dann kaum leisten wenn er deutlich Abzüge in Kauf nimmt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das letzte was in der Presse zu dem Thema stand war eine Aussage von Stefan Kuntz, Inhaltlich in etwa: "Der Gedanke wieder beim FCK zu spielen muss in Miro erst reifen". Miro hat auch irgendwo gesagt, dass er häufig Kontakt zum FCK bzw zu Stefan hat. Es gab sicherlich Gespräche zu den Thema. Aber Miro müsste schon sehr selbstlos sein, um in unser Gehaltsniveau zu passen. Falls Lakic bleibt, brauchen wir Miro nicht unbedingt. Der Trikotverkauf würde allerdings sicherlich brummen. Falls Lakic geht, findet Stefan bestimmt wieder einen bezahlbaren Ersatz.

  • Das Hauptaugenmerk muß lauten,
    Lakic zu halten...
    und nicht Klose zu verpflichten....
    Ich halte Klose nicht mehr für eine Verstärkung....
    zu Verletzungsanfällig