Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • wie beim 8:1 gegen Pauli.. er hat ja auch da das Tor nicht getroffen dieser SUPERSTÜRMER :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jetzt wo Petersen bei Bayern unterschreibt (siehe Artikel bei Bild.de), ist eine Verlängerung seines Vertrages seitens der Bayern sicher nicht mehr interessant. Es ist an der Zeit, die Karten jetzt offen auf den Tisch zu legen, Herr Klose. Es gibt doch nur eine Möglichkeit ... :schild:


    Petersen wird Bayern-Star

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Leute ich mag Klose auch, aber er wird niemals mehr unser Trikot tragen! Ich hoffe, dass er endlich bei irgendwem unterschreibt, dass diese endlose Diskussion endlich ein Ende hat! Wir sind für Spieler mit seinem Format nicht mehr intressant zur Zeit! ICh sehe das realistisch, ich träume auch davon dass er wieder heimkehrt, aber dass ist utopisch und wird bei einem (meinem Traum bleiben)


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Wieso bist du dir da so sicher das du 100 wetten willst?


    Fett grins, Deal?
    Ich sage Klose kehrt nächste Saison zurück, und du hälst dagegen. Genau das wäre der Deal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Fett grins, Deal?
    Ich sage Klose kehrt nächste Saison zurück, und du hälst dagegen. Genau das wäre der Deal.



    Du weißt noch wie gut meine Prognose fürs Restprogamm war, oder? ;)


    Aber ne, der Deal ist mir zu heiß. Du bist wahrscheinlich der gekündigte Mieter in Miros Haus. Oder deine Frau wird Klassenlehrerin von seinen Kindern... oder was noch so alles als Indiz hier schon gehandelt wurde...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • sischer,sischer,
    also wir sond doch anhand der letzten Spiele auf Euro-Kurs,
    u. Klose will doch auf dieser Höhe spielen,
    wir brauchen dringenst ein Toremacher,
    Klose wollte doch mal wieder kommen.
    er hat doch bereits die Schubladen u. Konten voll.
    Auf was wartest Du MIRO ????


    Sollen wir Dich abholen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Du hast ein auto mit Kennzeichen MK bei Landau gesehen? Ich frag mich was unser Trainer in Landau wollte..


    aber gut, gibt ja en McDonalds da.. vielleicht hatte er ja hunger.. :rofl:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()