Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• LEUTE GEHT DOCH EINFACH NICHT HIER REIN WENN IHR UNBEDINGT WOLLT DAS DER THREAD GESCHLOSSEN WIRD!!!!

Mein Gott man kann sich auch anstellen! Einfach nicht anklicken un gut is :autsch:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Grins, egenau so isses. Und übrigens: Wenn er nicht ins Ausland geht dann bin ich zu 1000% überzeugt dass er nächste Saison kommt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sag einfach mal: Wenn ihn seine Alte ranlässt, bestimmt!

Du hast sicher die junge "Alte" gemeint!? Aber, diese Antwort mußte kommen, und sie kam auch
    (natürlich nur die Antwort). ;)

• LEUTE GEHT DOCH EINFACH NICHT HIER REIN WENN IHR UNBEDINGT WOLLT DAS DER THREAD GESCHLOSSEN WIRD!!!!

Mein Gott man kann sich auch anstellen! Einfach nicht anklicken un gut is :autsch:

Ich komm hier nur noch rein um zu fordern den Thread zu schließen. Warum?
    Na weil es hier immer weider Leute gibt die sich drüber aufregen können. :thumbup:

• Klose Rückkehr, das ist doch der Topic. und darauf wete ich nen Hunni!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso bist du dir da so sicher das du 100 wetten willst?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Daß er nicht kommt,glaube ich erst nicht,wenn er da ist.

Ich auch nicht, äh, ich auch, äh, also ich glaube, er kommt nicht. Zum FCK. Als Spieler. Nee, da kommt er nicht. Herwart Koppenhöfer is ja schließlich auch nicht zurück gekommen. So wie all die anderen "Lauterer", die zu den Bauern gegangen sind. Außer Brehme. Jo, der Brehme is zurück gekommen! :held: Noch wer?

Zitat von marco aus nem anderen Forum

Ich weiß, dass Ihr glaubt, Ihr wüsstet, was ich Eurer Ansicht nach geschrieben habe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Euch klar ist, dass das, was Ihr gelesen habt nicht das ist, was ich meinte. :thumbup:

• Bin ich froh, wenn er endlich seinen Vertrag bei den Bayern unterschreibt und dort wegen der LIEBE zum Verein auf jede Menge Geld verzichtet, bevor er zu UNS kommt und sogar mehr verdienen würde. Dann bin ich auf die Kommentare echt gespannt...-- KLOSE unterschreibe für 4 Jahre ohne Austiegsklausel :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()