Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Das schönste ist hier wird über Köln gelästert das sie zu schnell und zu viel Träumen aber wenn ich hier lese dann sind 90% auch nicht anders.


    ich bin keine "90%". Ich bin eine Person. Der Sascha. Und das is halt meine Meinung dazu. Es ist ein Unterschied ob ich in der 2. Liga von Champions League fasel oder ob ich von einer FCK Legende rede die es selbst übrigens nicht ausschliesst hierher zurück zu kehren. Zudem brauch ich für jeden angestrebten Erfolg wie zum Beispiel den diesjährigen Aufstieg eine Vorstellung, einen Traum davon. Wenn ich daran denke wieviele Leute lächelten als ich vor der Saison mal wieder von Platz 1 faselte. Wenn ich einen Traum habe und alles dafür tue dann kann auch alles möglich sein. Die Zielsetzung steht am Anfang eines noch so langen Weges.

  • ich kriesch plack...


    da wird 4 Seiten diskutiert... kommt Klose, wann kommt er, was ist wenn und wie und warum...


    Kurz gesagt:
    Der wird nocheinam lauf dem betze auflaufen und das bei seinem Abschiedsspiel. Punkt!


    Selbst wenn Bayern ihn abgeveb würde, selbst wenn Klose mit Bayern einen Aufhebungsvertrag schließen würde, selbst wenn er ablösefrei dann zu haben wäre, gibt es noch das Thema Gehalt....
    Und bitte denket mal selbst nach:
    Ein Arbeitgeber bei dem mal du mal in der Lehre warst bietet dir die Summe 1.000 und dann kommt ein anderer Verein, druchaus ambitioniert egal ob Inland oder Ausland und bietet 10.000.. sorry aber ich müsste nicht lange überlegen....
    Wie sagte mal so schön jemand: Bei Geld hört die Freundschaft auf....


    Und der gute Sippel wird zwar überall zitiert, nur sein Grinsen zu diesem Thema in Fernsehen, das zitiert keiner als er zu Klose befragt wurde.


    Klose wäre wieder ein Sündenfall aus alten Zeiten. Der Verein darf diesemm Charme nicht erliegen, zumal es tatsächlich passieren kann, dass wenn es nicht rund läuft die Schuld bei Klose gesucht wird, die Mannschaft gehemmt ist....


    Noch dazu gilt zu beachten, dass Klose nicht jünger wird und ob er noch die Power für seine Spielweise hat???

  • Jetzt mal unabhängig davon ob es realistisch ist über ein Klose Comeback zu diskutieren oder nicht..
    Was macht Miro nächste Runde in München?
    Heute saß er wieder 90 Minuten auf der Bank!
    Müller,Olic,Gomez alle 3 werden vom Tulpen General klar bevorzugt..!! was ist dann wenn die Bayern zum Beginn der nächsten Runde im Sturm nachlegen?
    Das minimum 1 Top Stürmer dazu kommt ist denke ich klar.. ! 2 können es auch werden.. was ist dann mit Miro?
    Einerseits ist es total Größenwahnisinnig darüber zu spekulieren, ob ein Mann der zur WM fährt(ungerechtfertigt!) und gegen Manu spielt(oder auf der Bank sitzt ;) ) und wahrscheinlich 5mal soviel im Monat verdient wie ein Durchschnittsverdiener beim FCK, in der kommenden Spielzeit beim FCK mit einem für 1t LigaVerhältnis extrem kleinen Budget spielt..
    ABER was will Bayern mit einem Stürmer Nummer 4 der nächste Runde 32 Jahre ist und noch 1 Jahr in München Vertrag hat? ausleihen können sie ihn nicht, da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat..
    Miro ist einfach kein Typ der sich 1 Jahr auf die Tribüne hockt.... das klingt jetzt hart aber eine größere Rolle als LastMinute Joker, traue ich ihm nächste Runde beim FCB nicht zu..
    Und was macht dann Miro?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und was macht dann Miro?

    Kuchen backen oder Tee trinken. Vielleicht sogar beides zusammen :rofl:


    Wartet es halt ab. Momentan is das Thema wohl keine Diskussion wert. Zumindest, wenn nicht noch ein Sponsor vom Himmel fällt, der unbedingt ein paar Millionen loswerden möchte...warum auch immer. :rolleyes:

  • Ich finde es nicht unrealistisch wie viele meinen. Miro musste damals sogar gehen... sonst wäre der Verein tot gewesen. Wollte er überhaupt? Ich glaube er wäre damals schon geblieben wenn es machbar gewesen wäre. Auf der anderen Seite war dieser Wechsel zu Werder das Beste was ihm passieren konnte. Wäre er ein Jahr länger geblieben hätte es ihn vielleicht auch mit in den Abgrund gerissen. Klose ist ein sensibler Spieler und ich weiss nicht ob er sich nicht auch von der miesen Stimmung damals hier hätte anstecken lassen.


    Seine Situation jetzt wurde gut beschrieben von dem Schreiber vor mir. Bei Bayern wird er sicher nicht bleiben. Aber wo sonst hin. Schalke wird weiter auf Jugend setzen. Hamburg hat genug gute Stürmer. Leverkusen genauso. Dortmund setzt wie Schalke auf Jugend. Stuttgart und Wolfsburg werden wieder Geld mit ausländischen Stars verbrennen. Bei Werder weiß ich nicht ob da nochmal was geht nach dem schwierigen Abgang damals. Bevor ich dann fuer einen anderen mittelprächtigen Bundesligaverein spiele dann doch lieber zum FCK zurückkehren. Hier kann man schon mal verhandeln was er gerne so nach dem Fussball so gerne machen möchte. Miro in einer Funktion beim FCK kann ich mir super vorstellen. Ok vielleicht nicht gerade Pressesprecher.


    Einzige Alternative vielleicht noch 1 oder 2 Jahre ins Ausland gehen. Das stand ja damals in Bremen schon zur Debatte. Dort hat er noch einen super ruf. Aber ich weiss nicht ob er das wirklich machen will...