Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Zitat

    Seine Situation jetzt wurde gut beschrieben von dem Schreiber vor mir. Bei Bayern wird er sicher nicht bleiben. Aber wo sonst hin. Schalke wird weiter auf Jugend setzen. Hamburg hat genug gute Stürmer. Leverkusen genauso. Dortmund setzt wie Schalke auf Jugend. Stuttgart und Wolfsburg werden wieder Geld mit ausländischen Stars verbrennen. Bei Werder weiß ich nicht ob da nochmal was geht nach dem schwierigen Abgang damals. Bevor ich dann fuer einen anderen mittelprächtigen Bundesligaverein spiele dann doch lieber zum FCK zurückkehren. Hier kann man schon mal verhandeln was er gerne so nach dem Fussball so gerne machen möchte. Miro in einer Funktion beim FCK kann ich mir super vorstellen. Ok vielleicht nicht gerade Pressesprecher.


    Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Bleibt doch mal realistisch. Der Klose kostet zwischen 4 und 5.000.000€ Ablöse. Klose ist kein Basler den sonst keiner wollte und den wir dann kostenlos bekommen haben. Auch wenn die Bayern ihn kostenlos Abgeben würden (was einige Träumer auch noch glauben) müsste Klose auf min. 90% von seinem Gehalt verzichten dann hätte er in etwa ein Jahreseinkommen von 300.000€ was warscheinlich immer noch über unserem bestbezahlten Spieler liegt.


    Der Spass geht ja dann noch weiter entweder Klose oder Jandrisek beide könnten wir uns dann auf keinen Fall leisten da hätten wir dann wieder das Problem das alle Stürmer die gleiche Spielanlagen haben und wo das endet hat man ja schon öfter gesehen und nicht nur bei uns die Stürmer stehen sich auf den Füßen rum. Also müsste noch ein weiterer Stürmer her und einer verkauft werden. Den einen müssten wir aber erst mal finden und den anderen los bekommen. Wenn wir den nicht los bekommen dann können wir auch gkeich die Verhandlungen bei Mandjek oder Sam einstellen oder müssen unser Tafelsilber verkaufen das dann nun mal Amedick (obwohl ich mir bei dem auch nicht sicher bin ob wir ihn überhaupt halten können wenn jemand 2-2.500.000 bietet). Dann muss ein neuer Innenverteidiger her usw.


    Als potenzielle Vereine könnte ich mir auch gut Wolfsburg, Frankfurt, Köln (wegen Podolski) oder auch Gladbach vorstellen.

  • Also bitte bevor ich zu Frankfurt, Gladbach oder Köln gehe ... komme ich lieber zum FCK zurück. Dann machen wir ne Party auf dem Betze wo wir gegen die Bayern spielen wie bei Poldi und geben den Bayer ein Vorkaufsrecht auf Sippel... sagen wir so 2 mille. Neuer bleibt dann bei Schalke und Butt spielt noch ne runde bei Bayern und übernächste Saison kann er dann zu den bayern wechseln. Das wäre doch fuer alle ein Gewinn.
    In der Zwischezeit lässt Gerry wieder das nächste Talent aus dem Torhüterreagenzglas wachsen.


    Und Wolfsburg kauft sich wieder einen Star fuer 15 mille.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Also bitte bevor ich zu Frankfurt, Gladbach oder Köln gehe ... komme ich lieber zum FCK zurück. Dann machen wir ne Party auf dem Betze wo wir gegen die Bayern spielen wie bei Poldi und geben den Bayer ein Vorkaufsrecht auf Sippel... sagen wir so 2 mille. Neuer bleibt dann bei Schalke und Butt spielt noch ne runde bei Bayern und übernächste Saison kann er dann zu den bayern wechseln. Das wäre doch fuer alle ein Gewinn.
    In der Zwischezeit lässt Gerry wieder das nächste Talent aus dem Torhüterreagenzglas wachsen.

    Cheers!


    Und nur mal so nebenbei, als eine art Denkanreiz: Statistisch gesehen wird Lautern im gleich nach dem Aufstieg zu 100% Prozent Deutscher Meister. :weiseropa:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Cheers!


    Und nur mal so nebenbei, als eine art Denkanreiz: Statistisch gesehen wird Lautern im gleich nach dem Aufstieg zu 100% Prozent Deutscher Meister. :weiseropa:

    Statistisch gesehen sind Neuaufsteiger die von der Welle der Euphorie getragen werden auch immer sehr erfolgreich (siehe dieses Jahr Mainz, Düsseldorf und letzte Saison Hoffenheim)... das verwixte Jahr ist das 2. ... :GriffinsKlo:

  • Abgesehen davon ob es klappt oder ob es realistisch ist oder nicht. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht ob uns mit einer Klose-Rückkehr nicht das gleichen passieren kann wie es momentan in Köln ist? Da hofft dann alles nur auf ihn und die anderen Spieler sind dann nicht mehr so wichtig (jedenfalls nach außen, für den Trainer gilt das natürlich nicht) und es könnte - wie es in Köln wohl jetzt doch ist - Eifersucht einschleichen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Abgesehen davon ob es klappt oder ob es realistisch ist oder nicht. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht ob uns mit einer Klose-Rückkehr nicht das gleichen passieren kann wie es momentan in Köln ist? Da hofft dann alles nur auf ihn und die anderen Spieler sind dann nicht mehr so wichtig (jedenfalls nach außen, für den Trainer gilt das natürlich nicht) und es könnte - wie es in Köln wohl jetzt doch ist - Eifersucht einschleichen.


    Und falls die Mannschaft schlecht spielt, dann kommt die ganze Kritik an Klose an...

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Klose ist ein ganz anderer Typ als Podolski. Podolski ist ein schlampiges Genie. Klose ist der ewige arbeiter... so lang man ihn lässt. Er wuerde auch gut ins taktische Konzept passen. Mit guten Flanken gefüttert kann Klose optiomal seine Kopfballstärke ausnutzen.


    Bei Köln passt ja im Moment gar nichts... und das hat nicht unbedingt was mit Podolski zu tun. Ich glaube eher das das an Soldo liegt, der einen grausamen Fussball spielen lässt. Köln war davor nur sogut weil Daum Tainer war.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Bei Köln passt ja im Moment gar nichts...

    Wer sagt dir, dass es bei uns nächste Saison nicht genauso ist? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!