Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Ich finde es ist damit erledigt. Kuntz hat nochmal klargestellt, dass Klose nicht kommt. Ist unrealistisch. Ich würde mal sagen dieses Thema kann mal geschlossen werden bis vielleicht doch noch was passiert in Sachen Klose.

  • Wenn sich Klose net verletzt, spielt der 100% nächstes Jahr aufm Betze



    es sei denn van gaal stellt ihn net auf

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Ich finde es ist damit erledigt. Kuntz hat nochmal klargestellt, dass Klose nicht kommt. Ist unrealistisch. Ich würde mal sagen dieses Thema kann mal geschlossen werden bis vielleicht doch noch was passiert in Sachen Klose.

    Und was hast du persönlich davon??


    "Juhu auf Grund meines Posts ist ein Thread geschlossen worden?"


    Na dann viel Glück!

  • Gazza
    Deine Abneigung gegenüber Klose ist ja nun allen bekannt,dennoch mußt du doch wohl anerkennen das Miro eine einzigartige Karriere hingelegt hat...


    Ich hab ja auch schon meine Bedenken geäußert, in denen ich meine "Sympathie" gegenüber Klose völlig außen vor gelassen habe. Und soooo einzigartig ist die Karriere nun wirklich nicht.


    Wenn man was gegen Klose sagt, wird man ja gleich "angeguckt", als würde man die Wirkung eines Fritz Walters leugnen oder dessen Namen schänden. Und genau deshalb freut es mich, dass noch andere User dran zweifeln, ob die Verpflichtung eine gute Idee wäre. Und sich nicht nur davon "blenden" lassen, dass es ein (ehem.) Lautrer Bub ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • waren das jetzt bewerbungen für nen mod-job? :D


    solange der transfermarkt offen ist bleibts auch hier offen :p


    oder soll zu sein weil der transfermarkt zu ist?


    man kann es keinem recht machen, solange nicht gespammt wird... :D


  • Ich hab ja auch schon meine Bedenken geäußert, in denen ich meine "Sympathie" gegenüber Klose völlig außen vor gelassen habe. Und soooo einzigartig ist die Karriere nun wirklich nicht.


    Wenn man was gegen Klose sagt, wird man ja gleich "angeguckt", als würde man die Wirkung eines Fritz Walters leugnen oder dessen Namen schänden. Und genau deshalb freut es mich, dass noch andere User dran zweifeln, ob die Verpflichtung eine gute Idee wäre. Und sich nicht nur davon "blenden" lassen, dass es ein (ehem.) Lautrer Bub ist.

    Nunja, wenn man es nüchtern betrachtet hat sich Klose lange hier im Abstiegskampf zerrissen als er schon längst andere Angebote hätte wahrnehmen können, er hat immer sein letztes Hemd in vieler Hinsicht für den FCK gegeben, hat auch danach noch sehr viele Tore geschossen, ist in der ewigen Rangliste der Bundesliga auf Platz 28 was das betrifft als noch aktiver Spieler, 10 Tore bei WMs, noch ein paar bei der EM... hachja, eine furchtbar gewöhnliche Karriere....


    Und bei aller "Sympathie" die ich ihm gegenüber mitbringe, auch ich persönlich sehe einen Transfer eher kritisch, da wirklich die Frage bliebe wie er sich einbinden lässt und wie die Mannschaft das aufnimmt...


    Allen Leuten die hier Poldi immer als Gegenbeispiel bringen: Klose hat im Abstiegskampf bei uns die Kapitänsbinde gehabt, sich zerrissen auf dem Platz, war vorne, war hinten... er ist (wenn auch nicht unbedingt öffentlich) durchaus in der Lage Führungsspieler zu sein, hat dass hier auch schon bewiesen... ein Podolski ist so einem Druck einfach nicht gewachsen wie er in Köln auf ihm lastet, ich glaube ein Klose wäre hier eher in der Lage damit umzugehen...


    Persönlich glaube ich aber nach wie vor das dieser Transfer nicht stattfinden wird, Bayern wird ihn nicht verschenken, Kuntz wird sich nicht auf solche harakiri-finanz-geschäfte einlassen... :amen:

  • für ihn wäre es ein ganz großes Lotteriespiel, er könnte in eine "Bundesliga-untaugliche Mannschaft" kommen, die nahezu jedes Spiel verliert und


    absteigt, dann wäre er im kommenden Jahr total am Boden !!!!


    Er könnte aber auch der Glücksbringer werden, der uns zu vielen Siegen treibt und wäre der König !!!


    Keiner weiß im Vorhinein was kommt !

    koha

  • http://www.kicker.de/news/fuss…iert-Klose-Meldungen.html

    Zitat

    Kuntz: "Solche Meldungen sind lächerlich!"

    Danke für die klaren Worte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja es spricht nicht gerade dafür das da was dran ist wenn Kuntz es in jedem Interview heftigst dementiert und sich sogar darüber ärgert...


    Weis nicht wie glaubwürdig es wäre ihn jetzt zu holen wenn er es wochenlang vehement dementiert.


    Sicher es gab auch einzelne Fälle bei dem der Präsident dem Trainer den Rücken gestärkt hat das er nicht entlassen wird und am nächsten Tag musste er doch gehen aber Kuntz ist definitiv nicht so einer der nach dem Motto verfährt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".


    Deshalb denke ich ist es sehr unwahrscheinlich das ein Klose kommt!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Der Vorschlag diesen Thread zu closen, kommt nicht etwa von einem Selbstaufwertungsbedürfnis anderer hier zu einer Entscheidung zum Closen entscheidend mitgewirkt zu haben oder die Hoffnung einiger User zu zerstören. Das ist einfach Standard dass man dies tut nachdem es eindeutige Dementis, und dies in diesem Fall mehrfach, gegeben hat. Und mit der Zeit nervt es mich einfach, dass das Niveau dieses Threads einfach ins Bodenlose sinkt und das sollte schließlich nicht sein.
    Es gibt viele User hier, die ihre Hoffnung gänzlich auf einen Klose-Transfer stützen und es wohl aus diesem Grund einfach nicht einsehen wollen, wie absurd dieser Thread doch mittlerweile ist. Als Vergleich verweise ich hier nur mal auf andere Threads, wo grundsätzlich nach einer eindeutigen Aussage einer verantwortlichen Person Themen geschlossen wurden. Also bitte dies auch hier tun!