Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Habe Angst, daß sich der FCK an diesem möglichen Deal die Finger verbrennt. Finanziell eindeutig nicht tragbar !
    Finger weg von Klose ! :nana: Würde ihn 2011 ablösefrei verpflichten, - wenn möglich.
    Der FCK braucht jeden Cent um andere Baustellen im Kader zu stopfen und den Klassenerhalt zu schaffen.


    P.S. Bevor ich Klose holen würde, würde eher an eine evtl. günstigere Lösung denken: Halil Altintop.
    Ich glaube, daß mit Frankfurt ist noch nicht in trockenen Tüchern, oder ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Halil Altintop.
    Ich glaube, daß mit Frankfurt ist noch nicht in trockenen Tüchern, oder ?


    Die Eintracht hält Ausschau nach Gekas (berichtet heute die FR). Aber Altintop hat auch bei der Eintracht keine Bäume ausgerissen. Ich befürchte zudem, dass seine Gehaltsvorstellungen von denen eines Kloses nicht allzu weit entfernt sein dürften. :autsch:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Aber Altintop hat auch bei der Eintracht keine Bäume ausgerissen.


    Ja ja, - und Messi trifft das Tor nicht ! :autsch:

    Zitat

    ...seine Gehaltsvorstellungen von denen eines Kloses nicht allzu weit entfernt sein dürften.


    Damit könnteste vielleicht Recht haben. :hm: :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Habe Angst, daß sich der FCK an diesem möglichen Deal die Finger verbrennt. Finanziell eindeutig nicht tragbar !

    Wo warst du die letzten Tage? Wieso finanziell nicht tragbar?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Klose in Berlin ? Also bestimmt zu Verhandlungen mit der Hertha.... :yikes:


    Nein, nein, der kommt zu uns, das hat SK doch jetzt schon dreimal durch die Blume bestätigt. :lachen: Wir hätten aber die 10 MIllionen besser in andere Spieler investieren sollen. :nana: So wie es jetzt aussieht, müssen wir neben dem Zweitligatitel diese Saison auch noch den Super-Cup und den LIGA-Pokal gewinnen um ein Teil des Geldes wieder reinzuholen. :ironie:
    Ist echt lustig im Moment hier im Forum. Wahrscheinlich alles noch Spätwirkungen des Rest-Alkohols nach der Aufstiegsfeier. :D

  • Wenn man von einem Sponsor 6 Mio. bekommt, sollte man zuschlagen... Sonst steht man mit leeren Händen da und hat gar nichts...
    Mit den Bayern lässt es sich bestimmt reden... 2 Mio € pro Jahr (3 Jahre) Gehalt + Ablösesumme 2 Mio... Müsste der FCK noch 2 Mio € blechen...

  • Dann kommt ein Sippel, Amedick, Sam, Mandjeck und Steinhöfer und wollen auch so viel Geld.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Dann kommt ein Sippel, Amedick, Sam, Mandjeck und Steinhöfer und wollen auch so viel Geld.


    Welcher dieser Spieler hat sich bisher national und international so sehr bewiesen wie Klose?


    Ist doch wie im "normalen" Berufsleben: X ist auch so gut wie sein Gegenüber Y im Büro, der ist aber 20 Jahre länger im Arbeitsgeschehen, hat sich bei einem Projekt sehr herausragend darstellen können, und hat somit einige male öfter Gehaltserhöhungen bekommen...