Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • aber dir ist schon klar dass er noch in Bayern spielt ;)

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • und warum sollte seine Frau in München wohnen bleiben, wenn sie net mehr zusammen sind?

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • xD
    schon komisch, das er auf einmal dort aber kündigt. nur mal so im hinterkopf behalten

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • xD
    schon komisch, das er auf einmal dort aber kündigt. nur mal so im hinterkopf behalten


    Woher hast du die Information? Hast du mit den Mietern persönlich gesprochen? Das Gerücht mit den Mietern ist ebenfalls eine unbestätigte Behauptung, die zuerst auf TM auftauchte. Dadurch dass einer es vom anderen abschreibt wird der Wahrheitsgehalt nicht Größer.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Ich weiß, aber dieser Satz ist doch sehr deutlich, oder ? (siehe oben 484)
    Bis jetzt wurde nur spekuliert, aber nun haben sich beide Seiten dazu geäußert und dementiert.
    Aufgrund der finanziellen Situation des Vereines (FCK) ist diese Meldung auch sehr glaubwürdig !
    4 Mille die der FCK tragen muß. Woher sollen die kommen ?


    Auch ich würde Klose gerne wieder beim FCK sehen, doch ich bin Realist. 8):thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich weiß, aber dieser Satz ist doch sehr deutlich, oder ? (siehe oben 484)
    Bis jetzt wurde nur spekuliert, aber nun haben sich beide Seiten dazu geäußert und dementiert.
    Aufgrund der finanziellen Situation des Vereines (FCK) ist diese Meldung auch sehr glaubwürdig !
    4 Mille die der FCK tragen muß. Woher sollen die kommen ?


    Auch ich würde Klose gerne wieder beim FCK sehen, doch ich bin Realist. 8) :thumbdown:


    Wir können nur spekulieren und wie bei jedem Transfer dementieren alle, glaubst du sowas wirklich noch?


    4.000 Euro kann sich der FCK wohl gerade noch leisten, aber ich denke bei einem Klose-Transfer wäre es etwas mehr.

    Gruß Busti


  • Wir können nur spekulieren und wie bei jedem Transfer dementieren alle, glaubst du sowas wirklich noch?


    4.000 Euro kann sich der FCK wohl gerade noch leisten, aber ich denke bei einem Klose-Transfer wäre es etwas mehr.


    Ich schätze dass wir für Klose max. 1.500.- Euro brauchen...pro Tag,den Rest müsste gesponsort werden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief