Bitte eines möchte ich mal gerne wissen.. welchen ERFOLG konnte Klose zu seiner Zeit bei unserem denn feiern?
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Bitte eines möchte ich mal gerne wissen.. welchen ERFOLG konnte Klose zu seiner Zeit bei unserem denn feiern?
ok - keinen greifbaren wie Meisterschaft oder Cup-Sieg, aber er hat in 120 Spielen für die Erste 44 Tore erzielt. Und er war einer der Sympathie-Träger des FCK - ich kann mich an Zeiten erinnern, da ist das Stadion nach seinen Toren und Salti fast ausgerastet - inklusive mir. Das sollte man auch nicht von der Hand weisen, ferner hat er dem Verein in sehr klammen Zeiten eine Ablöse von 5 Mio. € beschert - das Geld konnten wir damals auch sehr gut gebrauchen.
Und warum hat wohl Bayer einen Ballack zurückgeholt, bestimmt nicht weil er rhetorisch so begabt ist oder trotz seines doch hohen Fußballalters der Spielentscheider ist...doch wohl eher weil er ein Sympathie-Träger ist und auch Sponsoren anzieht..und für solche Transfers gibt es noch genügend andere Beispiele.
Aber worum gehts eigentlich in der Diskussion, Klose sagt schon seit Monaten, dass ein Wechsel zum FCK nicht auf der Agenda steht. Das hat aus meiner Sicht auch nichts mit mangelnder Liebe zum FCK zu tun, er weiß, dass er momentan noch die Fähigkeit hat international zu spielen und das möchte er auch noch weiterverfolgen.
Man sollte nun aber bitte nicht so tun, als ob ihm a) der FCK völlig egal ist und b) er nichts mit dem FCK erreicht hat, weil keine Titel dabei herauskamen und somit er nur ein x-beliebiger Spieler ist. Da wird man ihm nicht mit gerecht!
-
Die klassenerhalte, aber seine mannschaftskollegen hatten daran genauso ihren anteil. ansonsten hat klose den fck noch finanziell gerettet.
anscheinend also nicht so die erfolge wie zb meisterschaften oder pokalsiege, die bei den fans in erinnerung bleiben.
-
Ich spreche ihm ab dass er uns helfen kann eher tut uns Lakic helfen.
-
Ich spreche ihm ab dass er uns helfen kann eher tut uns Lakic helfen.
wo bitte hat jemand geschrieben, dass er uns JETZT helfen kann - ich sehe nix!
-
Endlich ist dieses Thema vom Tisch!
Klose hat während seiner Zeit beim FCK das gemacht, was ein guter/sehr guter Fußballspieler vertragsgemäß zu tun hat - erfolgreich Fußball spielen!
Er hat auch bei seinem Abschied das getan, was man von einem wertvollen Spieler beim Abschied erwartet - Herzblut vergossen!
Leider sind schon zu viele Jahre vergangen - er wir sich wohl nicht mehr an sein Gesülze erinnern können!
Macht nix - Mund abputzen - es gibt Bessere und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Billigere!
Wir brauchen ihn weder als Spieler, noch als "Managertyp" - dazu fehlen ihm m.E. die entsprecheden Kompetenzen!
Das war's - hoffentlich auch auf Dauer! -
Endlich ist dieses Thema vom Tisch!
Klose hat während seiner Zeit beim FCK das gemacht, was ein guter/sehr guter Fußballspieler vertragsgemäß zu tun hat - erfolgreich Fußball spielen!
Er hat auch bei seinem Abschied das getan, was man von einem wertvollen Spieler beim Abschied erwartet - Herzblut vergossen!
Leider sind schon zu viele Jahre vergangen - er wir sich wohl nicht mehr an sein Gesülze erinnern können!
Macht nix - Mund abputzen - es gibt Bessere und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Billigere!
Wir brauchen ihn weder als Spieler, noch als "Managertyp" - dazu fehlen ihm m.E. die entsprecheden Kompetenzen!
Das war's - hoffentlich auch auf Dauer!
Das war eine treffende Zusammenfassung. Man kann den Thread hier schließen! -
@betze1963: du aber ganz ehrlich, ich hätte zu Spielerzeiten von einem Nerlinger, oder Allofs auch nicht gedacht, das sie gute Manager werden können, da sollte man nicht zu voreilig sein mit den Schlußfolgerungen. Jeder Mensch kann sich entwickeln und an seinen Kompetenzen arbeiten. Wer hat dann Mitte der 90er gedacht, das SK mal als Vorstand einen Club erfolgreich leiten kann?
Und noch was: dieser inflationäre Begriff "Mund abputzen" was soll der eigentlich heißen?! das wir vor lauter hin und her Eierei und fast gegenseitigem "verbal" an die Kehle gehen das Thema endlich sein lassen sollen --> da gebe ich dir recht.
-
Na JETZT kann spekuliert werden, wohin er wechselt? Innerhalb der Bundesliga oder ins Ausland und wenn dann, zu welchem Verein.. Bin mal gespannt, wer da richtig liegt..
Ich denke, wenn er ins Ausland geht, dann hat sein neuer Trainer den Nachnamen Schuster....
-
oh weh, das werden dann die nächsten 20 Seiten mit Postings