Wo steht das mit dem SPIELER im Fredtitel? Aber abgesehen davon, ja als Spieler. Und jetzt nochmal genau drüber nachdenken.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Apropos Polen: meine Frau kommt aus Polen (ja genau, steckt mich in die Schublade derer, die ne ***, ***, *** Polin geheiratet haben)
und sie hat aus einer verlässlichen polnischen Quelle erfahren, dass Klose noch wartet, bis der Ronaldo endlich unterschreibt. Aber die Tu**e ziert sich noch, weil
sieer nicht wieder mit Rooney zusammenspielen möchte. -
Wo steht das mit dem SPIELER im Fredtitel? Aber abgesehen davon, ja als Spieler. Und jetzt nochmal genau drüber nachdenken.
Also was versuchst du jetzt hier? Ein fairer Deal ohne Spielchen oder gar kein Deal
Klose wechselt diesen Sommer zum FCK um in der kommenden Saison für den FCK auf Torejagd zu gehen
-
Maggo Du spielst doch drauf an, dass er mit irgendeinem Verein ein Auswärtsspiel auf dem Betze machen muss! Finde diesen Fred so was von irrsinnig der kehrt nie wieder zurück und läuft zu seiner aktuellen Karierre nicht ein einziges Mal für den FCK auf!!
Aber manche Posts find ich echt geil, geile Cmedy bei manchen Antworten :-D!
Also Euch noch weiterhin viel Spaß hier :-D!
Greetz ya all Steve
-
Richtig Steve, aber ganz ehrlich: Mehr sagt der Fredtitel auch erstmal nicht aus. Also abwarten und Tee trinken.
-
Ich teile Deine Meinung doch auch, der kommt in keinem Leben mehr deswegen ab in Off-Topic oder macht nen Fred auf mit Komidiantensatdl Rückkehr Klose, das würde am besten passen!
Und ja nichts anderes sagt der Fred aus hier, deswegen wars mir schon länger klar!
Also greetz ya all Steve
-
Also doch bloß alles Scientology-Hütchenspieler-Tricks... bei der "Wette" war ja wohl klar worum es geht
-
Nö, denn ihr interpretiert da zu viel rein. Der Satz ist glasklar: Wenn er als Spieler einer gegnerischen mannschaft zu Gast auf dem Betze ist kehrt er auch zurück.
-
Wenn du dir den ersten Eintrag in diesem Thread durchließt, ist alles klar... mehr muss ich wohl nicht sagen...
-
Glaubs mir, ich verfolg die Diskussion und jedes aufbranden nach jedem Interview mit Miro seit Beginn. Und Fakt ist dass sein Vertrag ausläuft. Alles andere wird die Zeit bringen.