Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Kehrt Miro Klose zurück zum FCK? Die Antwort ist NEIN egal wie sehr es sich einige wünschen, er wird NICHT kommen und hat auch echt KEIN Interesse an dem :schild: .
    Deswegen M. Klose-- sage wohin du gehst und wie lange du da bleibst, das das hier ENDLICH ein ende hat..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja was is hier jetzt eigentlich los ?....


    ein paar posts vor meinem steht dass Klose sicher kommt ?.. ist das jetzt Utopie oder Tatsachenbezogenes Denken ??

    Hör nicht auf Herrmann, der ist persönlich beleidigt. Kloses Auto wurde in KL gesehen (hatte MK auf dem Nummernschild). Hoeness hatte ihm gesagt, wenn du noch ein Tor schiesst bleibst du bei uns. Gestern hat er irgendwie nicht getroffen. Das sind alles Indizien, die keine andere Möglichkeit zu lassen. Das einzige Problem, dass nun überraschend dazu kam, ist Gazza, welche ihren Dauerkartenrücktritt angekündigt hat, wenn er kommt. Es wird nun in den nächsten Wochen ein Krisengespräch zwischen Gazza, K&K und MK geben. Es hängt also alles an Gazza.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das einzige Problem, dass nun überraschend dazu kam, ist Gazza, welche ihren Dauerkartenrücktritt angekündigt hat, wenn er kommt. Es wird nun in den nächsten Wochen ein Krisengespräch zwischen Gazza, K&K und MK geben. Es hängt also alles an Gazza.

    Boah ey, wenn die Schuld ist das unser Miro nicht mehr wieder kommt bin ich aber mal richtig sauer. Warum dürfen die komischen Ruchsackfranzosen überhaupt nach Deutschland ? Können die nicht zum FCS Schieberpack gehen ?!? Reicht es nicht schon das wir diese Rindergalle, Bier kann das ja nicht sein, von denen trinken müssen :zeter:

  • Mal unter uns. Ich weiss wo ihr Haus wohnt. Wenn der Klose nicht kommt, ist Polen offen.......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das einzige Problem, dass nun überraschend dazu kam, ist Gazza, welche ihren Dauerkartenrücktritt angekündigt hat, wenn er kommt. Es wird nun in den nächsten Wochen ein Krisengespräch zwischen Gazza, K&K und MK geben. Es hängt also alles an Gazza.


    :rofl: Geil, ich lieg grad vorm PC. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Polen ist doch aber schon zur EM offen?
    Ne im Ernst, Klose kehrt zurück, die Wette steht *lach*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Polen ist doch aber schon zur EM offen?
    Ne im Ernst, Klose kehrt zurück, die Wette steht *lach*


    Du meinst unsere Wette um nen 20iger, oder?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Jup :)
    Aber denk nochmal genau drüber nach. Fredtitel lautet: Klose kehrt zurück, nicht mehr und nicht weniger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was soll ich da groß drüber nachdenken, unsere Wette ist, dass Miro Klose in diesem Sommer als Spieler zum FCK zurückkommt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"