ZitatSky Deutschland kämpft sich weiter Stück für Stück an die Gewinnzone heran. Im ersten Quartal verringerte der Pay-TV-Anbieter seinen operativen Verlust (Ebitda) auf 40,6 Mio Euro nach 55,0 Mio Euro vor Jahresfrist. Die Zahl der zahlenden Zuschauer stieg von Januar bis März netto um 73.000 auf 3,085 Mio.
Sky-Boss Brian Sullivan darf sich zudem über ein kräftiges Umsatzplus von 18% (auf 318 Mio Euro) freuen. Unter dem Strich stand im ersten Quartal ein Minus von 73 Mio Euro nach 87 Mio Euro im Vorjahreszeitraum.
Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)
-
-
Zitat
Nachdem bereits bekannt wurde, dass die Deutsche Telekom ihr IPTV-Angebot "Liga Total!" einstellen wird, hat Deutschlandchef Niek Jan van Damme bestätigt, dass ab 2013 das Signal des Pay-TV-Anbieters Sky eingespeist wird.
-
-
Bekommt man den auch als bestehender Sky-Kunde?
-
Zitat
Ganz klein heute bei den Kollegen der Tageszeitung: Ruud Gullit wird Sammer-Nachfolger bei Sky. Auch Ruud van Nistelrooy neuer Sky-Experte.
Ebenso bestätigt: Lama Rijkaard kommt nicht.
-
Sky Tutti kompletti für 33.90 eben im Media Markt als Angebot gesehen. Die bestandskunden müssen kämpfen und Neukunden werden mal wieder geködert. Die Logik von Sky verstehe ich echt nicht wirklich. Jeder der nicht sofort nach Abschlkuss des Abos kündigt muss doof sein, oder hat Geld zu viel.
-
So läuft das Geschäft Maggo. Ich glaube die meisten sind einfach zu faul nach 12 monaten ihren Receiver einzuschicken.
-
Bei über 200 Euro zu meinem aktuellen Vertrag ist das keine Faulheit
Ich kündige immer sofort und weiss eh dass ich das Ding net einschicken muss den Sky ruft immer brav an und macht am Ende doch das passende Angebot. -
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=qoFiPTz3k0E&feature=player_embedded#! ]
Quelle: sky
Das ist ja mal echt eine geile Aktion von sky - da verzeih ich doch glatt manchen Moderatoren-Ausrutscher